Kosake77
Stamm-User
- 306
Ich hab auch ne SanDisk und die läuft problemlos. Auf solche pauschal Aussagen wie "xy ist Schrott" sollte man eh nicht hören. Ausser solche eindeutigen Sachen wie "BILD ist scheisse" oder so :-D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kosake77 schrieb:Ich hab auch ne SanDisk und die läuft problemlos. Auf solche pauschal Aussagen wie "xy ist Schrott" sollte man eh nicht hören. Ausser solche eindeutigen Sachen wie "BILD ist scheisse" oder so :-D
S13gfried schrieb:@S3mini User:
Man sieht nicht viel, außer, dass das Gerät nicht in den Tiefschlaf ging. Dafür ist der Verbrach echt ok. Wenn ich den wakelock Google, kommen mehrere Sachen die helfen können, zB bei Google Chrome die Entwickleroptionen deaktivieren.
Ansonsten, factory reset und in kleinen Schritten das Handy neu konfigurieren. Dann merkt man am ehesten ab welchen Apps es begonnen hat und kann selektieren...
1. Es gibt eine Meldung SD-Karte wird ausgeworfen/eingelegt. Leider erscheint die nur für ein paar Sekunden nach dem Entsperren.JimCooper schrieb:Wie ich einen möglichen Fehler erkenne, ist da natürlch die Frage.
Was steht da bei dir?JimCooper schrieb:Wenn ich bei betterbatterystats auf menu/Mode gehe dann sehen ich da keine "dump to file" Option. Wie komme ich da dran?
JimCooper schrieb:3. Das WLAN im zweiten Spoiler könnte auch ein Überltäter sein oder? Das WLAN der Uni pingt mich wahrscheinlich viel zu oft an?
mittelhessen schrieb:Das WLAN pingt dich nicht an. Wozu sollte das auch gut sein?! Das Problem rührt vermutlich eher daher, dass es am Campus mit ziemlicher Sicherheit einige dutzend Accesspoints gibt. Da z. B. Handover bei WLAN (i. d. R.) Client-basiert sind, hat das Handy einiges zu tun. Leider kannst du das kaum beeinflussen bzw. wenig dagegen tun.
JimCooper schrieb:Ich saß aber auf jeden Fall die ganze Zeit im Hösaal und habe mich nicht vom Fleck gerührt, da kanns dann ja kein Handover gegeben haben.
JimCooper schrieb:Versuche gerade noch mal einen kleineren Run (2 Stunden oder so) hier zu Hause zu machen, den liefere ich dann nach.