Kosake77
Stamm-User
- 306
Gibt es nicht so einen kleinen Mini Stecker, den man in die USB Buchse steckt und nicht mehr entfernt (außer er ist defekt) und darauf dann das USB Kabel?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
S13gfried schrieb:Zu geil, manche meinen es echt ernst ;D
Wenn euch ein Handy, oder speziell die Samsung Dinger, zu oft oder schnell kaputt gehen, kauft euch was besseres und lebt nicht diese Geiz ist geil Philosophie.
Ich wusste das ich für den Preis gute innere Werte bekomme, für den Nachteil einer mangelhaften Verarbeitung.
Martek schrieb:also an der Batterie solte es nicht liegen (behaupte ich jetzt mal), hatte bis vor einer woche noch die stock Rom drauf und da war alles super. Habe nur da die genauen Werte leider nicht da weil ich BBS noch nicht drauf hatte.
Habe mir gestern Abend mal ein anderes Modem geflasht, das XXUGMK6.
Da hatte ich heute Nacht pro Stunde ca 1% Akkuverlust bei ausgeschaltetem WLAN / Datenverbindung. Damit kann man doch leben.
Und surfen im H+ Netz sind nun so 2 - 3 % Akku bei 10 Minuten. Auch noch halbwegs ok.
Nur der Verbrauch beim Spielen mit weiterhin rund 10% bei 10 Minuten finde ich noch zu extrem
Und @ SaschaKH
Ich habe den externen Bilderhoster genommen weil man hier im Forum nur max 5 Bilder, so wie ich das gesehen habe, hoch laden kann. Wenn das falsch ist dann sorry.
Und ich finde so einen Bilderhoster für die Ansicht am S3 besser als die Ansicht die hier direkt im Forum (mit der Blätterfunktion) angeboten wird besser. Da zickt mein S3 (Chrome, Opera) immer rum. Aber Geschmäcker, Ansichten sind ja bekanntlich verschieden.
Die offizielle flashe ich demnächst mal aber laut Mardon ist die version die er anbietet und ich drauf habe die letzte Nightly nach der offiziellen. Da von CM aus nix mehr kommt im mom nach der ofiziellen kompiliert er sdie Source Dateien und bietet die Version ab.
Kann durchaus sein.erwin76 schrieb:Ich habe mal eine Frage zum Ladeverhalten des S3.
Ich habe das S3 am Laptop angesteckt und der Accu wird geladen.
Nebenbei spiele ich aber mit dem S3 ein Game und der Accustatus fällt trotz angestecktem Ladekabel.
Ist das denn normal?