Zekene
Enthusiast
- 2.239
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hagex schrieb:Oder den Thread mit einigen Empfehlungen mal anschauen https://www.android-hilfe.de/showthread.php?p=4289683
Gruß
GalaxyS6 schrieb:In den Thread geht es ja um einem Externen Akku. Nicht um normale Akkus?
Naja...Zekene schrieb:Geht doch eig. Oder? WLAN und mobiles Internet immer an.
Zekene schrieb:Geht doch eig. Oder? WLAN und mobiles Internet immer an.
du hast einen Top deepsleep. Wenn du haxsync deinstalliert sollte es noch besser sein. Ich schalte nachts in Flugmodus und verbrauche dann 0% - 0,1%/hphizy schrieb:edit:- Werd den Sync auf einmal am Tag reduzieren im WLAN, das sollte reichen, manuell kann man das immer noch machen
Die Angabe ist in Millisekunden(?). Ich hab's auf 6000.phizy schrieb:- den WLAN-Suchintervall wollte ich auf 1500 setzen in der build.prop oder geht das sogar noch höher ?
es gibt User (rob2222) die verwenden nur drei Schaltpunkte. Eins für Tag, Nacht und draußen. Du kannst auch die stufen einzeln weiter runter regeln, wenn du dann noch etwas erkennen kann.phizy schrieb:- hat jmd. eine gute Idee für die Helligkeitskurve ? Reicht es nicht auch aus wenn man dir höchste Helligkeit auf 70-80% hat und die niedrigste noch weniger % ? Sparrt ja auch ganz schön Akku, werd ich mal ausprobieren. zusätzlich die niedrigste Stufe in der build.prop mal auf 5 stellen anstatt auf 20, ist da glaub ich Standart (?).
je höher um so schneller reagiert die Helligkeit, bei Lichtschwankungen könnte ich mir einen höheren Verbrauch vorstellen. Auch würde wahrscheinlich der Sensor nicht so oft abgefragt.phizy schrieb:- Wofür ist bei Helligkeit Adjustment Sensitivity bzw. welches wäre am besten, habs grad auf Medium. um so höher gleich mehr Akku ?
Balu123 schrieb:Ne, ist nicht so berauschend. Mit dem Standardakku sollte mehr drin sein. Ich kam immer über den Tag mit ca 4-5 Stunden Display on.
TylonHH schrieb:du hast einen Top deepsleep. Wenn du haxsync deinstalliert sollte es noch besser sein. Ich schalte nachts in Flugmodus und verbrauche dann 0% - 0,1%/h
TylonHH schrieb:Die Angabe ist in Millisekunden(?). Ich hab's auf 6000.
TylonHH schrieb:es gibt User (rob2222) die verwenden nur drei Schaltpunkte. Eins für Tag, Nacht und draußen. Du kannst auch die stufen einzeln weiter runter regeln, wenn du dann noch etwas erkennen kann.
TylonHH schrieb:je höher um so schneller reagiert die Helligkeit, bei Lichtschwankungen könnte ich mir einen höheren Verbrauch vorstellen. Auch würde wahrscheinlich der Sensor nicht so oft abgefragt.
TylonHH schrieb:Die Angabe ist in Millisekunden(?). Ich hab's auf 6000.
TylonHH schrieb:Oder die App vom BBS dev Wifi-Matic. Dann ist WLAN in unbekannten Gebieten sogar automatisch aus. Sehr zu empfehlen.
Mit schaltpunkten meine ich die vielen Punkte auf der Kurve. Bei wie viel Lux wie hell das Display sein soll. Rein theoretisch reichen drei Punkte, dann hast du fast nee gerade. Spart wahrscheinlich Akku, aber ich hatte Probleme die richtigen (Lux) Werte zu finden.
phizy schrieb:Habe einen DeepSleep von 98,5% gehabt und 4% [0,6%/h] Akku verloren, in 6h 24m 22s.
hagex schrieb:Alte Faustregel:Kabel, Buchse, Buchse, Netzteil
Zu 2: hast du dir gerade selbst beantwortet: Wenn du "nichts machst", verbraucht der Rest halt relativ gesehen mehr Strom.
Gruß
phizy schrieb:Edit 2:
hab jetzt per AdAway einfach mtalk.google.com zur Blacklist hinzugefügt. (das selbe wie beim ersten Link bloß einfacher ^^ und im zweiten Link steht so ziemlich das selbe, bloß das die dort noch die APN ändern, was bei mir (hoffentlich) nicht nötig ist.