TylonHH
Enthusiast
- 945
Naja, greenifien reicht auch aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Naderik schrieb:Also :
Stell erstmal ein, das Wifi nur aktiv ist wenn auch benutzt. Bei Einstellungen / WLAN / Erweitert...
Problem war ein Backup.
Solang macht kein Handy der Welt ein Backup. Ich vermute er hat sich aufgehangen... Brauchst du das Backup? Stell es doch aus und mach es ab und zu mal per Hand. Geht doch fix...
Oder du hast Rechte gesperrt und Permissions entfernt und per Firewall geblockt, das er das Backup nicht durchführen kann. Naja, und da er es wollte, hat er es stumpf die ganze Zeit versucht...
Nur ne Vermutung...
nadine9319 schrieb:Hallöchen
mein Problem ist ziemlich umfangreich
Folgendes: Ich habe mir letztes Jahr im September ein S3 gekauft und es war immer alles in Ordnung. Seit 2-3 Monaten hängt es sich aber immer wieder auf. Mal öfter und mal weniger oft.
Dann habe ich es einschicken lassen und es kam ohne Fehlerbehebung zurück, weil sie angeblich nichts gefunden haben. Ich freue mich natürlich und schalte es ein, gebe meine Konten an und sobald ich auf dem Homescreen war, ging wieder nichts mehr. Ich habe es dann noch öfter probiert, aber man konnte dem Handy nie länger als 3 Minuten geben und es hing sich auf. Soweit so gut, dann habe ich es halt wieder einschicken lassen.
Jetzt haben die mir ein Austauschgerät geschickt und prüfen mein Gerät weiter.
Habe dann meinen Akku reingelegt (wirklich meinen, weil den hatte ich ja bei mir und bei dem Gerät war ja nichts dabei) undwieder alles angegeben und nach etwa einer halben Stunde erst meine Apps runter geladen. Also Whatsapp, Facebook, Facebook Messenger, Instagram und Candy Crush.
Irgendwann habe ich es dann an mein Ladegerät gehängt und bin schlafen gegangen. Das war alles gestern, weil ich da erst wieder heimgekommen bin.
Heute morgen habe ich es dann so um dreiviertel 8 abgesteckt, da es voll war und auch etwas warm. Um etwa 9 Uhr habe ich dann ein bisschen Candy Crush gespielt und etwas in Facebook nachgeschaut. Schwupps war mein Akkustatus auf 43% und es war immer noch sehr warm.
Habe es dann ausgeschaltet, abkühlen lassen und als es abgekühlt war, habe ich es aufladen lassen (ausgeschaltet). Problem an der ganzen Geschichte: es hat 5 Stunden gedauert. Als ich es angemacht habe, war es dann auch 'nur' bei 97% und es war wieder warm. Und der Akku ging innerhalb von 5 Minuten auf 92%, obwohl ich nur 3 Nachrichten in Whatsapp beantwortet habe.
Jetzt liegt das Handy neben mir und ich mache nur das notwendigste. Es ist aber immer noch warm und wird kein bisschen kühler.
Nun meine Fragen:
Liegt das jetzt am Akku? weil davor war ja kein Problem.... also würde es reichen, wenn ich mir nur einen neuen Akku kaufe? Oder soll ich mal ein anderes Ladegerät benutzen? zB haben meine Eltern das S3 Mini.
Können die mir eigentlich einfach so ein Austauschgerät zusenden, ohne mich davor zu kontaktieren?
Kann mir bitte irgendjemand helfen? Langsam bin ich am verzweifeln
LG nadine
Das ist erstmal nichts ungewöhnliches, je nachdem was du machst. Wenn ich meine Navi Software und Blitzwarner und sonst noch was laufen lasse, sinkt mein Akku auch am Ladegerät.nadine9319 schrieb:was mir jetzt auch noch aufgefallen ist, ist, dass obwohl ich das Handy am Ladegerät habe und es benutze, Akku verbraucht wird. Also nur ein Prozent, aber trotzdem
Das liegt daran das c.a. 4 Minuten nachdem die App installiert wurde ein Screenshot gemacht wurde. Und wenn das Handy in diesen äußerst kurzen Zeitraum benutzt wird, ist es auch aktiv (mit 800 MHz). Daher möchte ich ein Screenshot haben wenn es lange nicht benutzt wurde.me@here schrieb:Ist die Bildschirmhelligkeit auf volle Leistung?
Bei 800MHz die Zeit kommt mir sehr hoch vor.
BBS!me@here schrieb:Entweder wirklich BBS oder ein Programm was die Auslastung anzeigt.
Falls nicht BBS vielleicht OS Monitor?