S13gfried
Enthusiast
- 1.629
koboltzz schrieb:Ähm, vielleicht solltest du dich im Vorfeld informieren, bevor du unqualifizierte Kommentare von dir gibst. 10 Stunden Display-an habe ich unter cm mit einer Akkuladung, du kommst mit StockROM höchstens auf 5. Hauptaugenmerk ist hier auch der kernel und nicht der ROM.
Versicht, wer nicht Koboltzz Meinung ist kann sich auf lange Diskussion einlassen
Qualifiziert sind nur seine Antworten...
Wenn du (Kobolt) jetzt behauptest du packst mehr mit CM als Stock, ist das eine genauso sture und "unqualifizierte" Haltung wie umgekehrt. Kann ja alles sein (wobei ich 10 Stunden mit Standardakku ernsthaft bezweifle. (warum: das schaffe ich nicht mal beim ebook lesen, wo Kernel fast ausschließlich 200Mhz runter geht und Display 90% schwarz ist)) aber Out of the Box ist eine Sammyrom besser vom Verbrauch. Eine "saubere" Sammyrom ist kaum zu toppen. Stell da mal die gleichen Kernel/Tasker ein und du wirst genauso gut oder besser. Schon allein wegen fehlender Treiber....
Ich habe identische Werte mit CM Rom wie mit Sammy, aber erheblich mehr Aufwand.