BananaPing
Stamm-User
- 163
Aktuellen boeffla-kernel laden da ist das problem weg, und der kernel sowie der Support sind einfach nur der hammer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Habe ja nie das Gegenteil behauptet. Wer bekommt denn nonstop Bilder per Mail? Diese werden übrigens nicht im Hintergrund (gmail) geladen). Auch bei WhatsApp muss man die Bilder zum manuellen Download klicken. Bis dahin ist schon längst wieder 3G/HSDPA aktiv.koboltzz schrieb:Kann man so nicht pauschalisieren, wenn man von Freunden viele Bilder per Mail oder Whatsapp bekommt, dann werden dementsprechend auch viele Daten im Hintergrund übertragen. Ich schrieb außerdem, dass die wakelocks länger andauern unter 2G und das ist Fakt.
Screenoff Takt nicht unter 800mhz, was eigentlich überall standard ist.
Whatsapp Bilder werden standardmäßig im Hintergrund geladen, daher kann man diese Funktion auch in den Einstellungen deaktivieren. Hast du ja scheinbar gemacht.S13gfried schrieb:Habe ja nie das Gegenteil behauptet. Wer bekommt denn nonstop Bilder per Mail? Diese werden übrigens nicht im Hintergrund (gmail) geladen).
Ich glaube du eine falsche Stelle zitiert.. Wenn es um UV geht: Bei xda gibt es ein Thread, in dem lang und breit über UV und dessen Vorteile berichtet wird (mit Messungen).S13gfried schrieb:Wer hat das "bewiesen" ? Ich bin bei 500 und alles Top. Wenn man Hintergrundprozesse hat, die mehr brauche, würde ich zum AKKUSPAREN (drum geht es ja hier) diese eliminieren.
Naja ein nützt jetzt keine Diskussion, aber 300mhz und Musik ohne Aussetzer? Sicher nicht mit spotify, PowerAMP oder Google Music, denn da geht es nicht.S13gfried schrieb:OMir geht es nicht ums nackte Akku sparen. Bei mir läuft das System auf 1.6ghz wenn es sein muss. Und 500 MHz reichen im screenoff. Ich bin Stock rom und syiah mit 300mhz gefahren und alles war gut (auch Musik). Außer aufwachen war suboptimal. Wenn ich Musik Streame, Google now Karten nutze etc. muss hier niemand her kommen und nach Akkutipps fragen. UV ist wohl die letzte Maßnahme die ich hier empfehlen würde. Zu erst die Ursache bekämpfen. Wenn das nicht hilft, kann ich die Auswirkungen bekämpfen.
Dich stören die 16 Sekunden GPS wakelock oder wie?Naderik schrieb:Vorab erstmal. Warum ich nur einen Deep sleep von ca. 90% habe wundert mich. Sonst liegt erst meistens bei ca 98% aber dann mit einem Verbrauch von immer 0,8%/h.
GTALK Async Conn hatte irgendwas zu melden^^
Egal. Meine Frage ist:
Warum erscheint GPS wenn ich es komplett ausgeschalten habe? Es fragt keine App mehr danach. Das Recht habe ich jeder App entzogen. Standort auch deaktiviert.
Ist das normal oder?
Danke im voraus für eure Antworten.
Erik
koboltzz schrieb:Dich stören die 16 Sekunden GPS wakelock oder wie?
Dass bei dir Gtalk 23 Minuten aktiv ist, stört dich nicht?
Lösung: Ersteres ignorieren (ja ist normal, so zu sagen die Initialisierung), GPS muss man nicht komplett deaktivieren, da es anders als bei windows mobile damals, nicht aktiv ist, solange keine app danach fragt.
Gtalk wakelock: Bei Gtalk (inzwischen hangouts) anmelden, offline gehen, abmelden und dann bei Nicht-Gebrauch mit dem root explorer gtalk.apk aus der system partition löschen.
Root unter Android ist vergleichbar mit dem Administrator-Konto unter Windows.desaster137 schrieb:Hallo Android-Hilfe Forum,
ich hätte eine Frage zum Akku nach dem rooten: Wird der Akku nach dem rooten schwächer oder bleibt die Akkulaufzeit gleich? Denn als ich mein Samsung Galaxy S2 gerootet habe wurde der Akku viel schwächer. Und deswegen will ich nachfragen wie es beim Samsung Galaxy S3 ausschaut.