BananaPing
Stamm-User
- 163
Kann mir kurz in 4 Sätzen wer erklären was fast dormancity macht? Würde es gerne wissen, verstehe relativ viel davon, aber beim play store steht nix
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
koboltzz schrieb:Es gibt hunderte BBS screenshots bei xda VOR und NACH dem Einsatz von dieser App, welche wiederholt die Wirksamkeit belegen.
TylonHH schrieb:Da scheiden sich die Geister (siehe Diskussion Rob2222 & Koboltzz). Kann man auch so nicht pauschal sagen. Mach eine BBS Log und schau dir die wakelocks an.
Mal ohne Witz, was redest du für einen Stuss? Lade deine 250 dumps mal hoch, ansonsten halte ich das für glatt gelogen, nur um Recht zu behalten.Rob2222 schrieb:Du weißt aber schon, daß man mit _einem_ BBS Log davor und _einem_ BBS Log danach nicht belegen kann, weil Du mit dem Handy nie die selben Meßbedingungen hinbekommst?
Ich habe mal sehr lange nur aus Interesse über fast jede Nacht ein BBS Dump abspeichern lassen. Das sind momentan über 250 Dumps zur Analyse. Obwohl der Use-Case "Rumliegen bei Nacht" eigentlich sehr identsich ist, unterscheiden sich diese BBS Log in markanten Punkten wie Akkuverbrauch und Awake-Anteil teilweise bis zu einem Faktor 10!
Selbstverständlich hast du meine Argumentation mit dem Bremstest überlesen, hier jedoch siehst du, dass man NUR so Tests machen kann.Over the 4 days they were generally the same - about the same total usage (although the %s are interesting stats here, so how long I used the phone in each test isn't that relevant), same things syncing, and generally the same activities.
Ich vertrete völlig deine MeinungRob2222 schrieb:Mittlerweile habe ich das Gefühl, viele Leute sehen den Erfolg des Abschaltens von Fast Dormancy alleine in dem Verschwinden der Fast Dormancy Wakelocks.
Dabei übersehen sie aber den Punkt, daß sie damit effektiv nicht mehr Deep Sleep gewinnen, weil sie FD Wakelocks eh parallel zu den MultiPDP Wakelocks in Erscheinung treten und selbst bei abgeschaltetem Fast Dormancy die MultiPDP Wakelocks _weiterhin_ das Handy bei Datenverkehr wach halten.