Maibauer
Dauer-User
- 301
Ist doch ok kommst doch jetzt Ca noch 2 1/2 mal so weit....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ToranX schrieb:Ich hab mich auf Maibauers Beitrag gestützt, ich selbst hab es noch nicht.
Ich hatte das OneX 3 Monate, und 2 (oder 1) Update lang und der Akku war dann "eingefahren" daran lag es definitiv nicht.
Ich weiß auch, dass mein Akkuverhalten des X so ziemlich das von Maibauers entsprach, daher finde ich seine Werte aktuell Top. Wir beide und noch ein paar andere mussten uns im OneX Forum immer rechtfertigen, warum WIR das so mies fanden.
Ich bin kein Fan von Einschränkungen und Tipps wie: Mach 3G nur an , wenn du blabla willst, ansonsten GSM etc. habe ich dann gemacht, aber auch das half wenig. Ich bin ziemlich oft (FH) in einem Gebiet mit unkonstantem Netzempfang und da ist es schon sehr wichtig zu wissen, dass der Akku länger als 6h hält Wenn bei Maibauer nach 2 Ladungen es schon so ausschaut, dann wirds sicherlich Top sein!
Ähnliches Benutzungsverhalten. Ich bin gespannt. Aber wohl immer noch nicht so stark wie mein iP4 was ich hatte.