TylonHH
Enthusiast
- 945
Sorry, das war im anderen ForumAtomEffekt schrieb:Achso. Aber eine Gtalk app hatte ich trotzdem drauf...?
Wo finde ich die Erklärung dazu?
https://www.android-hilfe.de/showthread.php?p=5707587
... gesendet von mir
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sorry, das war im anderen ForumAtomEffekt schrieb:Achso. Aber eine Gtalk app hatte ich trotzdem drauf...?
Wo finde ich die Erklärung dazu?
Sicher? Link2adl schrieb:[...]aber nicht in schwarz.
XDSuperkiller1991 schrieb:Also ich finde das der S3 extendet original akku viel besser passt, also das s3 insgesamt an duicke und Gewicht. Beim normalen kommts mir vor als ob man nen kleines Stück glas in der hand hat, was sofort zerbrechen kann :S
Un bri mjr passt der extendet-akkudeckel von der farbe perfekt ^^ habe aber auch ein s3 der ersten std. , wo sie noch die alte farbe hatten, und die Geschichte mit den fsrb-abblätern etc. Hab ich nicht, aber schön dunkel, nicht son lila-blau, eher lila-schwarz
Gesendet von meinem 9300-Androiden mit klappafork 2
ninjafox schrieb:
XDSuperkiller1991 schrieb:(Samsung Galaxy S3 angeblich beim Aufladen in Flammen aufgegangen) nicht mit fremden lorbeeren schmücken