T
tag
Dauer-User
- 375
Bis die Ursache des Fehlers gefunden ist kann es vielleicht eine Option sein, während des Ladens das Handy einfach auszuschalten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
chris tablet schrieb:Das dürfte am Ladegerät liegen.
Hab da mal Beitrag drüber gelesen.
Und zwar entstehen da kleine Schaltnetztei-Impulse die sich auf den kapazitieven Touchscreen auswirken können.
Tausche mal das Teil oder bau zusätzliche Filter rein. (zb ein C von 10 microF parallel)
NeinKobe9 schrieb:Habt ihr eigentlich auch Probleme mit dem Akku seit 4.1.2?
Mein China 0815 ist toppi.Falcor schrieb:Danke, das Problem hat sich gelöst. Lag tatsächlich am Steckernetzteil.
Man sollte halt kein 0815 aus China bestellen
Etwas wenig Informationen! Ein BBS Log von 4 Stunden ist knapp. Dein Smartphone ist in der Zeit zu 93% im deepsleep gewesen. Den Rest der Zeit hat dein Phone mit dem wlan zu kämpfen.Desc schrieb:Moin,moin
Als eifriger Leser dieses Threads habe ich einfach beschlossen auch mal um Hilfe zu fragen
Ich blicke nicht ganz durch den BBS Log durch,würde aber gern etwas mehr Batterie sparen..voll könnt ihr mir helfen den Fehler zu finden
Danke für den Hinweis, passiert, es gibt 100 pro noch dümmere Fehler von mir. Was daran klugscheißen ist, erschließt sich mir jetzt leider nicht so ganz ?!Cirno schrieb:Wenn klugscheißen, dann richtig