nilsb.
Stamm-User
- 100
koboltzz schrieb:Habe jetzt mal einen neuen Original 3000 mah Akku bestellt, da müssten dann ja etwa 10 Std. Display Laufzeit drin sein.
Auf 10 Stunden solltest du dich mal lieber nicht einstellen.
Geflowt von meinem S3
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
koboltzz schrieb:Habe jetzt mal einen neuen Original 3000 mah Akku bestellt, da müssten dann ja etwa 10 Std. Display Laufzeit drin sein.
Yakyak schrieb:Hi,
In letzter Zeit geht der Akku meines S3 extrem schnell leer.
Yakyak schrieb:Das war auch gar nicht mein Problem, viel schlimmer ist es wenn ich mit aktiven WLAN surfe.
Ohne irgendwelche aktive Apps, sprich nur aktives Display und WLAN verbraucht mein Handy im durchschnitt in der Stunde 10%.
Rob2222 schrieb:@duich:
Installiere mal die aktuelle BBS Version und erstelle mal ein BBS Log über Nacht ohne das Handy zu nutzen. Durch die 20 Minuten Nutzung kann man da nicht viel herauslesen.
Gruß
Rob
duich schrieb:Hier das neue Log
Danke vorab schon mal
Rob2222 schrieb:Wenn Du testen willst, würde ich mal Avast und Alarmdroid runterschmeißen und eine weitere Messung über eine Nacht machen.
nilsb. schrieb:Hey,
vorweg erstmal, durch rooten geht nicht die Garantie fliegen.
Und zu deinem Akku Problem:
Am besten du liest mal die erste Seite
Ich finde, 1%h sind garnicht so schlecht.
Gesendet von meinem S3 und JellyBam
nilsb. schrieb:Hey,
vorweg erstmal, durch rooten geht nicht die Garantie fliegen.
Und zu deinem Akku Problem:
Am besten du liest mal die erste Seite
Ich finde, 1%h sind garnicht so schlecht.
S13gfried schrieb:so ist es, ohne Root (Stichwort Bloadware, Kernel....) wird es nicht viel besser. 1% die Stunde wären ja 4 Tage
BigRoyal schrieb:Die Rechnung geht nur auf, wenn ich nicht auf den Bildschirm schaue