S13gfried
Enthusiast
- 1.629
Danke dir für das Feedback. Also voip nutze ich nicht. Außer Wetter App und whatsapp (ggf aber auch push), fällt mir nichts ein. Auf jedenfall nichts, was "neu" bei mir wäre.
Akku ist original, müsste jetzt ein halbes Jahr alt sein. Aber nachdem was man so liest, behandel ich den gut.
Ich stelle fest, dass seit dem ich auf Arbeit bin, der Verbrauch und die netzwerk wakelocks abnehmen. ich werde heute nacht mal ohne WLAN Verbringen.
Ob Yank das blockt weiß ich nicht, ich frage aber mal nach bei ihm.
Wie gesagt, diese DHCP macht der Router, aber ohne komme ich nicht mehr ins WLAN.
Ich muss mal meine WG kollegen fragen, ob die derartiges aktiviert haben. Windows Meida Player Freigabedienst soll das ja auch verursachen können. oder so etwas die Richtung.
Aber tendenziell haben die so etwas nehr nicht.
Vielen Dank, ich melde mich mit 3G BBS files und hoffe auf Yank Antwort.
MfG + Danke
Akku ist original, müsste jetzt ein halbes Jahr alt sein. Aber nachdem was man so liest, behandel ich den gut.
Ich stelle fest, dass seit dem ich auf Arbeit bin, der Verbrauch und die netzwerk wakelocks abnehmen. ich werde heute nacht mal ohne WLAN Verbringen.
Ob Yank das blockt weiß ich nicht, ich frage aber mal nach bei ihm.
Wie gesagt, diese DHCP macht der Router, aber ohne komme ich nicht mehr ins WLAN.
Ich muss mal meine WG kollegen fragen, ob die derartiges aktiviert haben. Windows Meida Player Freigabedienst soll das ja auch verursachen können. oder so etwas die Richtung.
Aber tendenziell haben die so etwas nehr nicht.
Vielen Dank, ich melde mich mit 3G BBS files und hoffe auf Yank Antwort.
MfG + Danke