tabtaste
Stamm-User
- 127
mit bbs kannst du ja gucken welche app im alarm manager was auslöst wenn ich jetzt richtig informiert bin ...phaaze schrieb:und wie kann ich herausfindne welche app die wakelocks verursacht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mit bbs kannst du ja gucken welche app im alarm manager was auslöst wenn ich jetzt richtig informiert bin ...phaaze schrieb:und wie kann ich herausfindne welche app die wakelocks verursacht?
pinki13 schrieb:Hallo, Die Übeltäter laut BetterBatteryStats Kworker Processe. Was kann ich dagegen unternehmen?
pinki13 schrieb:Hallo, Die Übeltäter laut BetterBatteryStats Kworker Processe. Was kann ich dagegen unternehmen?
Rob2222 schrieb:Jo, wenn das nicht erreichbar gewesen ist, kann ich mir das aus dem Bauch sehr gut als Ursache vorstellen.
Gruß
Rob
Hungrig schrieb:Mir fällt ein, dass es im WLAN ähnlich war. Also ähnlich langes Wachbleiben wegen des Aol Imap-Kontos. Dennoch lag der Deep-Sleep deutlich über 85 % und der Akkuverbrauch war entsprechend gering. Kann das Imap-Konto immer noch die Ursache sein?
tabtaste schrieb:moin
also wenn ich w-lan und mobiles inet aus habe, verbrauche ich 0,2% akku die stunde. sobald ich eins von beiden an schalte (egal welches) verbrauche ich ca 1,2% die stunde... also ich kann an bbs nichts erkennen ihr?
tabtaste schrieb:moin
also wenn ich w-lan und mobiles inet aus habe, verbrauche ich 0,2% akku die stunde. sobald ich eins von beiden an schalte (egal welches) verbrauche ich ca 1,2% die stunde... also ich kann an bbs nichts erkennen ihr?
Nekromonga schrieb:Guten Morgen zusammen. Bin zwar kein Spezi aber was großartiges auffallen tut mir auch nix.
Hab ein wenig rumgespielt mit div apps und hab noch nen dump erstellt. Glaub besser gehts nich mehr mit ner cm10.1. Oder?
hmm komisch, auto sync von facebook ist aus und von meinem handy auto sync auch. gmx war an -.- okay, hab jetzt ALLES was synct ausgeschaltet. außer whatsapp. und jetzt müsste ich doch zumindest auf 0,3-0,4 % kommen .... werde ich testenRob2222 schrieb:Na weil GMX und Facebook Daten übertragen, wenn das Handy online ist.
Und, man mag es kaum glauben, die Funkerei verbraucht Strom.
tabtaste schrieb:hmm komisch, auto sync von facebook ist aus und von meinem handy auto sync auch. gmx war an -.- okay, hab jetzt ALLES was synct ausgeschaltet. außer whatsapp. und jetzt müsste ich doch zumindest auf 0,3-0,4 % kommen .... werde ich testen