G
Gorg
Gast
Hast du zuletzt irgendwelche verdächtigen Anwendungen installiert ? Wie sieht deine Akku Statistik aus? Nicht, dass auch bei dir der Medienserver durchdreht..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jochen-01 schrieb:Na den pragmatischen Ansatz lobe ich mir. ;-)
Wenn das öfter vorkommt, stellt sich nur irgendwann die Frage, ob das Smartphone mehr Zeit kostet, als es spart.
Rob2222 schrieb:Huhu,
hoher Verbrauch, der aus dem BBS Log nicht direkt hervorgeht.
Nutzt Du den mitgelieferten Originalakku?
Als Root User solltest Du in BBS die ROOT Optionen einschalten, damit BBS auch die Alarms und Network Stats einsammeln kann.
Gruß
Rob
misterking86 schrieb:vorgestern 5std standbye ohne internet ( kein 3g kein wlan) 1-2 % verloren
heute nacht
in 7 std >11 % über nacht mit wlan verloren
yank kernel und cm rom...kommt mir wieder bisschen hoch vor...( mit wlan)
Schleemil schrieb:Hat jemand einen Ra woran das liegt? Habe ein S3 mit Stock-Rom und Boeffla-Kernel! Wäre um jede Hilfe dankbar!
ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
ronson schrieb:so hab die ROOT Option eingeschaltet. könntet ihr bitte noch mal schauen?
Hmm, das ist merkwürdig. Aber wenn es jetzt funktioniert, ist es ja auch gut.Boardi05 schrieb:Ich denke mal, dem Handy hats wohl nicht gefallen, dass ich die ital. Rom einfach über die O2 geknallt hab.
Das Handy hatte ne O2 Rom drauf, hab ohne zu wipen einfach die ital. Rom drübergebügelt, da lag wohl der fehler, denk ich mal. Nun gibt das Handy auch töne von sich wenn ich es einschalte, das hatte ich vorher nicht, als es noch akku gefressen hat.
Ja, sofort. Die Karte ist ja wohl definitiv im Eimer.Nelson_777 schrieb:Möglich, dass das ganze SD gescanne den Akku belastet, die Idee ist auf jeden Fall sehr plausibel. Auf jeden Fall stört mich das ständige Mounten der Karte. Im Anhang mal ein paar Bilder zum Akku und der SD Karte sowie zum System.
Hat jemand eine Idee wie ich das einfach beheben kann?
Neue SD?