G
gs_hemso
Stamm-User
- 85
Hallo! Wie kann man hier Bilder hochladen? SuFu finde ich leider auch nichts.
mfg:
mfg:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gs_hemso schrieb:Hallo! Wie kann man hier Bilder hochladen? SuFu finde ich leider auch nichts.
mfg:
slang schrieb:Es wurde schon öfter berichtet, dass das Einbinden per imap beim s3 wesentlich weniger akku zieht als exchange.
Probier das mal aus.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Über mich: 15 Jahre junger Dev
croatia1 schrieb:Hey Leute
Und zwar hab das SGS3 schon 2 Tage lang und es ist abgefahren! Nur die Batterie zieht viel Strom auch wenn man das Handy nicht benutzt (3% in 5min im Ruhezustand)! Was kann man da machen?
Pozdrav
Croatia1
xperiap schrieb:Sorry, aber die Batterie zieht gewiss nicht viel Strom, sie stellt ihn vielmehr zur Verfügung!
Gesendet von meinem A200 mit der Android-Hilfe.de App
Marzl85 schrieb:IMAP pusht.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
eXtreme1808 schrieb:Habe 2 Hotmail/Live Email-Adressen.
Wenn ich mir jetzt die App Hotmail runterlade und meine Daten eingebe, ist dann nun IMAP oder EXCHANGE?
MosysX schrieb:Im zweiten Ladezyklus hat mein S3 diesmal 5 Tage und 14 Stunden durchgehalten, bei ca 4 Stunden 30 Minuten Screen On. Damit bin mehr als zufrieden.
Ich hatte allerdings nur selten WLAN, Bluetooth benutzt und GPS, NFC überhaupt nicht (deaktiviert). Der Energiesparmodus war an und natürlich immer dunkle Wallpaper in Benutzung (sparsamer für AMOLED-Displays). Nachts war immer der Flugmodus aktiviert...
eXtreme1808 schrieb:Wenn bei mir 4 Std. 30min Screen on wäre, ist der akku schon leer ^^
MosysX schrieb:Im zweiten Ladezyklus hat mein S3 diesmal 5 Tage und 14 Stunden durchgehalten, bei ca 4 Stunden 30 Minuten Screen On. Damit bin mehr als zufrieden.
Ich hatte allerdings nur selten WLAN, Bluetooth benutzt und GPS, NFC überhaupt nicht (deaktiviert). Der Energiesparmodus war an und natürlich immer dunkle Wallpaper in Benutzung (sparsamer für AMOLED-Displays). Nachts war immer der Flugmodus aktiviert...
eXtreme1808 schrieb:Bzw bist du dir sicher, dass du ein Smartphone wie das S3 brauchst?
Nicht böse gemeint, aber ein 50 Androide würde es doch mit deinem Nutzerverhalten auch tun?!