smartis70
Stamm-User
- 116
Ich komme durch mit etwa 4 Tage, bei Display on von etwa 3 std.
Gesendet vom SGSIII mit Tapatalk2.
Gesendet vom SGSIII mit Tapatalk2.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kuhsel schrieb:Also ich komme auch 2 Tage und mehr mit meinem Akku aus. Bei den 2 Tagen hab ich dann allerdings auch ne Screen On Time von 7 Stunden. Ansonsten bin ich nie unter 4 Stunden. Eingestellt hab ich alles ziemlich normal. Bei mir wurde der Akku quasi durch die Hells Fire ROM und den Hells Core Kernel verbessert! Absolut genial!
Gesendet von meinem Nokia 5110
GR3N1CZ3R schrieb:Da kann ich dir die App "Screen Filter" empfehlen...habe sie auf 40% eingestellt und benutze sie wenn ich vorm schlafen gehen noch was lese oder so...und ich nehme an das sie auch noch Akku spart, jedoch kann ich es nicht sagen, weil ich die App eher selten benutze...
frankenchris schrieb:Da würden mich deine Screenshots brennend interessieren
Mit freundlichen Grüßen....
Der Chris aus Franken
nilsb. schrieb:Bringt der Energiesparmodus etwas? Besonder interessiert mich die CPU sparmodus.
Adidas schrieb:Mal ne frage: Ist bei euch das Display auch immer noch so hell, trotz dunkelster nicht automatik stufe? Bei meinem Desire S ging es noch viel viel dunkler, und gerade abends im bett braucht man kaum Helligkeit, gibts da eine Möglichkeit um das noch dunkler zu bekommen und damit noch Akku zu sparen?