Marzl85
Enthusiast
- 939
Liste die Bloatware mal bitte auf, also welche Apps?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Cr3ature schrieb:Hier meine Statistik seit dem ich den Akku komplett leer gemacht habe und wieder auf 100% geladen:
~25 Minuten pro Tag telefoniert
~2 Stunden pro Tag im Internet gesurft (Browser/Facebook)
zu Hause mit W-Lan verbunden pro Tag 4 stunden
gestern ca. 20 Minuten MobileTV geguckt
und das ist momentan mein Ergebnis:
Hsv-Tobi schrieb:Eine frage habe ich und zwar kann es sein das es dem Task Manager nicht mehr als Icon gibt?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
outlet schrieb:Was bedeutet eigentlich " durch Radio verbrauchte Akkuleistung"?
super81 schrieb:Hallo, ich habe das S3 seit dem letzr Donnerst und der Akkuverbrauch war bei mir doch deutlich erhöht im Vergl zu meinem vorherigen HTC Sensation XE. Nach einem halben Tag auf Arbeit hatte icg gerade mal noch 45 Prozent über. Mir ist aufgefallen, dass der Datenaustauschdienst sehr viel Akku gezogen hat und habe daher heute mal Push Mail über Exchange ausgeschaltet und statt dessen TouchDown Exchang verwendet und hatte heute nach 9h Arbeit noch 65 Prozent über. Wie kann es sein, dass das bei Samsungs Mailprogramm soviel Akku saugt. Bei HTC mit Sense ging es ja auch gut. Jemand ne Idee?
LG super81
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App