Zekene
Enthusiast
- 2.239
Root wird zB. Von HTC offiziell angeboten. HTC macht illegale Geschäfte
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Rob2222 schrieb:Kann sein, daß der eine geringere reale Kapazität hat als die mit der er gelabelt ist und dann schießen die %/h Werte in die Höhe.
Zekene schrieb:Root wird zB. Von HTC offiziell angeboten. HTC macht illegale Geschäfte
...und was zur Hölle ist dieses gpsd ?
GPSD=ein Hintergrund-Programm ("Daemon"), welches die Daten von einem oder mehreren GPS-Empfängern ausliest, die per USB, Bluetooth oder sonst wie angeschlossen sind.
stevebiker schrieb:Hi,
sei Kurzem habe ich einen seh hohen Akkuverbrauch! Das Gerät liegt unbenutzt, wenn ich die Akku-Seite aufrufe sehe ich folgendes: siehe screenshot.
Gut, Media, aber, wie bekomme ich den Verursacher heraus? Ich hänge noch ein BBS Logfile der letzten Nacht an. Ich hatte schon Werte von 0,6%/h, letzte Nacht 3,9. Aber wie bekomme ich den Übeltäter raus? Ich möchte nicht Apps eine nach dem anderen deinstallieren? Welche Apps sind für die Überwachung gut?
Gruß, Stefan
mittelhessen schrieb:Kannst du das belegen bzw. mal erklären?
Ich dachte, die Restkapazität ermittelt BBS über die Zellenspannung. Da die Angaben relativ (also prozentual) sind, können Abweichungen in der Nennkapazität doch nicht zu grob anderen Ergebnissen führen?
BTW: Auch die Originalakkus haben sicher nicht alle exakt(!) die gelabelte Nennkapazität.
Das ist das 1ste was ich nach einem jeden Flash mache. Danke trotzdem, vielleicht hilft´s wem.Deinstalliere mal div. Apps die du nicht benötigst wie Bild, NTV usw.
Schade!Naja, ich überfliege nur die offen gebliebenen BBS Dumps. Mehr nicht.
Mach´ich seit der früh. Danke!Lass die Kiste einfach mal länger am Netzteil.