Q
quamossolo
Neues Mitglied
- 3
ohh mann ey, kann mir denn hier keiner helfen....neues akku 13,02 uhr komplett geladen jetzt noch 59 % akku, die meiste zeit hat das ding nur gelegen ich werde bald irre
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hast du den Post Nummer 2 des Threats gelesen und bist danach vorgegangen?quamossolo schrieb:ohh mann ey, kann mir denn hier keiner helfen....neues akku 13,02 uhr komplett geladen jetzt noch 59 % akku, die meiste zeit hat das ding nur gelegen ich werde bald irre
Marci_Marc schrieb:@Reeen
Vielen Dank. Das mit dem MTP Prozess stoppen hat anscheinend funktioniert
Gesendet von meinem Galaxy S3 mit Tapatalk 2
Bier schrieb:Mache dir doch bitte die Mühe und lese den Thread ein wenig. Hier wurde bereits alles 10x quer diskutiert und alle möglichen Tipps genannt. Ich denke, irgendeiner wird dir schon helfen.
Bier schrieb:Na dann träume mal schön weiter in der Hoffnung, dass dir mit dieser Einstellung hier jemand hilft.
elekc schrieb:leute, mein akku habe ich über nacht aufgeladen und mrogens um 6 war er voll. habe das handy dann angemacht und es war seitdem nur im standy modus, habe nur 1 mal telefoniert.
bäm piepst das handy und akku ist bei 15% ... sowas kommt zum erstmal mal vor.
im hintegrund läuft nix
Directupload.net - odik5ump.png
DAS ist aber der Sinn eines Forums! Wie stellst du dir das vor? Jeder Einzelne hat ein Problem, soll jetzt auf jeden Einzelnen eingegangen werden? Das ist überhaupt nicht möglich! Deshalb gibt es Threads wie diese, in denen sich User bedienen können. Warum glaubst du, wird hier was öffentlich diskutiert? Ja, u.a. deswegen, damit man sich selbst helfen kann.Baris_28 schrieb:War das was du sagst eine hilfe ??? Wenn du helfen willst okay bedank Ich mich aber zu sagen such dir aus den ca.4000 seitigen inhalten was raus ist nicht hilfreich, selbst würdest du es nicht machen......
Gesendet von meinem GT-I9300
Genau das! Sieh dir die Anzahl meiner Beiträge hier im Forum an... Genau dafür ist ein Forum da, man kann nachlesen, man muß nicht zum hundertsten Mal genau das selbe fragen (dann zudem noch ohne selber irgendwelche genaueren Angaben zu machen. Wir wissen bisher nur, daß du ein SGS3 hast).Baris_28 schrieb:Mal im ernst einer der NEU ist von wo soll er amfangen zu lesen, soll er von der ersten Seite amfangen zu lesen ???
Ja, das hier ist ein Forum. Hier antworten dir Leute in ihrer Freizeit ohne dafür bezahlt zu werden. Dafür wird von dir (und mir und jedem anderen) verlangt, daß man selber auch etwas dafür tut. Selber mal was lesen, statt sich alles vorkauen zu lassen zum Beispiel.Aber zu sagen hier lies dich mal durch ist ja so wie fries oder stirb.
Und wir finden es sinnlos, wenn das gleiche 1000mal gefragt wird und immer wieder erklärt wird. Oder auch Fragen, wie deine, bei der man erst wieder 10mal nachfragen müßte, da du ja keinerlei Infos zu deinem eventuellen Problem gibst. So kommt es auch zu deinen genannten "4000" Seiten.find Ich persönlich sinnlos.
Camou893 schrieb:Genau das! Sieh dir die Anzahl meiner Beiträge hier im Forum an... Genau dafür ist ein Forum da, man kann nachlesen, man muß nicht zum hundertsten Mal genau das selbe fragen (dann zudem noch ohne selber irgendwelche genaueren Angaben zu machen. Wir wissen bisher nur, daß du ein SGS3 hast).
Ja, das hier ist ein Forum. Hier antworten dir Leute in ihrer Freizeit ohne dafür bezahlt zu werden. Dafür wird von dir (und mir und jedem anderen) verlangt, daß man selber auch etwas dafür tut. Selber mal was lesen, statt sich alles vorkauen zu lassen zum Beispiel.
Und wir finden es sinnlos, wenn das gleiche 1000mal gefragt wird und immer wieder erklärt wird. Oder auch Fragen, wie deine, bei der man erst wieder 10mal nachfragen müßte, da du ja keinerlei Infos zu deinem eventuellen Problem gibst. So kommt es auch zu deinen genannten "4000" Seiten.
Baris_28 schrieb:Morgen leute,
Ich hab ein problem, mein s3 verbraucht zuviel akku troz eingeschaltetem energiesparmodus -.-' ich hab ja nichts wildest gemacht ausser face mal angemacht. Würd mich über eine antwort freuen hab auf meinem s3 4.1.2 drauf
Baris_28 schrieb:Punkt eins
Muss ich immer wieder sagen das ich lese ! Natürlich hab ich es gelesen aber sry nach 20 seiten lesen, lese ich nicht die anderen 3980 seiten !!!! Besonders wenn es nichts gebracht hat !
Gesendet von meinem GT-I9300
Estoroth schrieb:Ohne mehr Informationen ist keine Hilfe möglich. Zuviel Akku verglichen mit? Deinem Featurephone, das zwei Wochen im Standby durchhält?
Du sagst du hättest gelesen, aber die ersten beiden Postings dieses Threads hast du offenbar nur überflogen, dabei sind gerade die essentiell.