Der Akku-Thread zum Samsung Galaxy S3: Akkulaufzeiten, -Probleme und mehr

ohh mann ey, kann mir denn hier keiner helfen....neues akku 13,02 uhr komplett geladen jetzt noch 59 % akku, die meiste zeit hat das ding nur gelegen ich werde bald irre
 
quamossolo schrieb:
ohh mann ey, kann mir denn hier keiner helfen....neues akku 13,02 uhr komplett geladen jetzt noch 59 % akku, die meiste zeit hat das ding nur gelegen ich werde bald irre
Hast du den Post Nummer 2 des Threats gelesen und bist danach vorgegangen?

Gruß, Rudi
 
Marci_Marc schrieb:
@Reeen

Vielen Dank. Das mit dem MTP Prozess stoppen hat anscheinend funktioniert

Gesendet von meinem Galaxy S3 mit Tapatalk 2

Beenden und neustarten oder nur beenden? Beim nächsten hochfahren läuft der Dienst ja auch wieder?

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Seit dem 31.12 ist mein Gerät fast unbedienbar. Es friert alle paar Minuten komplett ein so das nur ein Soft Reset hilft oder wenn es nicht freezed dann Startet es ganz gerne während ich es bediene einfach mal neu.
Gerät ist auf Stock 4.1.2 (DBT), habe auch schon 2mal gewiped aber auch das hat nichts geholfen.
Jemand mit ähnlichem Problem?
 
bei mir frierts beim surfen ab und zu total ein, kann ich nur noch den akku rausziehen!
 
Morgen leute,

Ich hab ein problem, mein s3 verbraucht zuviel akku troz eingeschaltetem energiesparmodus -.-' ich hab ja nichts wildest gemacht ausser face mal angemacht. Würd mich über eine antwort freuen :) hab auf meinem s3 4.1.2 drauf

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Mache dir doch bitte die Mühe und lese den Thread ein wenig. Hier wurde bereits alles 10x quer diskutiert und alle möglichen Tipps genannt. Ich denke, irgendeiner wird dir schon helfen.
 
Bier schrieb:
Mache dir doch bitte die Mühe und lese den Thread ein wenig. Hier wurde bereits alles 10x quer diskutiert und alle möglichen Tipps genannt. Ich denke, irgendeiner wird dir schon helfen.

Genau bei ca.4000 seiten soll Ich mir alles durchlesen und mir das richtig aussuchen ne tolle idee.....

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Na dann träume mal schön weiter in der Hoffnung, dass dir mit dieser Einstellung hier jemand hilft.
 
Bier schrieb:
Na dann träume mal schön weiter in der Hoffnung, dass dir mit dieser Einstellung hier jemand hilft.

War das was du sagst eine hilfe ??? Wenn du helfen willst okay bedank Ich mich aber zu sagen such dir aus den ca.4000 seitigen inhalten was raus ist nicht hilfreich, selbst würdest du es nicht machen...... Das ist wohl ein "standart" spruch hier such dir was raus. Mal im ernst einer der NEU ist von wo soll er amfangen zu lesen, soll er von der ersten Seite amfangen zu lesen ??? Entweder macht man sowas wie eine Liste die ganz oben steht zum thema akku ( wie beim rooten usw.) oder wenn man nicht helfen will lässt man es sein, es gibt genug andere die bestimmt HELFEN! Aber zu sagen hier lies dich mal durch ist ja so wie fries oder stirb. Also nichts gegen dich aber wie gesagt zu dummen sinnlosen sachen wird kommentiert, z.B der akku kabel ist kaput und was man dagegen machen kann find Ich persönlich sinnlos. Aber naja jedem das seine.

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bracki
elekc schrieb:
leute, mein akku habe ich über nacht aufgeladen und mrogens um 6 war er voll. habe das handy dann angemacht und es war seitdem nur im standy modus, habe nur 1 mal telefoniert.
bäm piepst das handy und akku ist bei 15% ... sowas kommt zum erstmal mal vor.
im hintegrund läuft nix

Directupload.net - odik5ump.png

hier gibts ehe keine hilfe.
wenn du dein schlimm findest schaumal mein theard an ^^
 
Baris_28 schrieb:
War das was du sagst eine hilfe ??? Wenn du helfen willst okay bedank Ich mich aber zu sagen such dir aus den ca.4000 seitigen inhalten was raus ist nicht hilfreich, selbst würdest du es nicht machen......

Gesendet von meinem GT-I9300
DAS ist aber der Sinn eines Forums! Wie stellst du dir das vor? Jeder Einzelne hat ein Problem, soll jetzt auf jeden Einzelnen eingegangen werden? Das ist überhaupt nicht möglich! Deshalb gibt es Threads wie diese, in denen sich User bedienen können. Warum glaubst du, wird hier was öffentlich diskutiert? Ja, u.a. deswegen, damit man sich selbst helfen kann.

P.s. Ich würde mich durch den Thread blättern, ja. Ob du das nun glaubst oder nicht...
 
Wie wäre es mit der suchfunktion? Du wirst mit Sicherheit den einen oder anderen Beitrag finden und wenn du Schlagwörter verwendest wirst du auch fündig. Das Android Hilfe Forum ist echt klasse. Bin gerne hier und die SuFu ist wirklich sehr gut.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Baris_28 schrieb:
Mal im ernst einer der NEU ist von wo soll er amfangen zu lesen, soll er von der ersten Seite amfangen zu lesen ???
Genau das! Sieh dir die Anzahl meiner Beiträge hier im Forum an... Genau dafür ist ein Forum da, man kann nachlesen, man muß nicht zum hundertsten Mal genau das selbe fragen (dann zudem noch ohne selber irgendwelche genaueren Angaben zu machen. Wir wissen bisher nur, daß du ein SGS3 hast).

Aber zu sagen hier lies dich mal durch ist ja so wie fries oder stirb.
Ja, das hier ist ein Forum. Hier antworten dir Leute in ihrer Freizeit ohne dafür bezahlt zu werden. Dafür wird von dir (und mir und jedem anderen) verlangt, daß man selber auch etwas dafür tut. Selber mal was lesen, statt sich alles vorkauen zu lassen zum Beispiel.

find Ich persönlich sinnlos.
Und wir finden es sinnlos, wenn das gleiche 1000mal gefragt wird und immer wieder erklärt wird. Oder auch Fragen, wie deine, bei der man erst wieder 10mal nachfragen müßte, da du ja keinerlei Infos zu deinem eventuellen Problem gibst. So kommt es auch zu deinen genannten "4000" Seiten.
 
Camou893 schrieb:
Genau das! Sieh dir die Anzahl meiner Beiträge hier im Forum an... Genau dafür ist ein Forum da, man kann nachlesen, man muß nicht zum hundertsten Mal genau das selbe fragen (dann zudem noch ohne selber irgendwelche genaueren Angaben zu machen. Wir wissen bisher nur, daß du ein SGS3 hast).


Ja, das hier ist ein Forum. Hier antworten dir Leute in ihrer Freizeit ohne dafür bezahlt zu werden. Dafür wird von dir (und mir und jedem anderen) verlangt, daß man selber auch etwas dafür tut. Selber mal was lesen, statt sich alles vorkauen zu lassen zum Beispiel.


Und wir finden es sinnlos, wenn das gleiche 1000mal gefragt wird und immer wieder erklärt wird. Oder auch Fragen, wie deine, bei der man erst wieder 10mal nachfragen müßte, da du ja keinerlei Infos zu deinem eventuellen Problem gibst. So kommt es auch zu deinen genannten "4000" Seiten.

Punkt eins

Da steht noch das Ich 4.1.2 drauf habe, lesen währe ein vorteil ! Zum thema selbst lesen, ich hatte es an der vorherigen seite geschrieben !!!

Punkt zwei

Muss ich immer wieder sagen das ich lese ! Natürlich hab ich es gelesen aber sry nach 20 seiten lesen, lese ich nicht die anderen 3980 seiten !!!! Besonders wenn es nichts gebracht hat !


Gesendet von meinem GT-I9300
 
Baris_28 schrieb:
Morgen leute,

Ich hab ein problem, mein s3 verbraucht zuviel akku troz eingeschaltetem energiesparmodus -.-' ich hab ja nichts wildest gemacht ausser face mal angemacht. Würd mich über eine antwort freuen :) hab auf meinem s3 4.1.2 drauf

Ohne mehr Informationen ist keine Hilfe möglich. Zuviel Akku verglichen mit? Deinem Featurephone, das zwei Wochen im Standby durchhält?
Du sagst du hättest gelesen, aber die ersten beiden Postings dieses Threads hast du offenbar nur überflogen, dabei sind gerade die essentiell. ;)
 
Baris_28 schrieb:
Punkt eins

Muss ich immer wieder sagen das ich lese ! Natürlich hab ich es gelesen aber sry nach 20 seiten lesen, lese ich nicht die anderen 3980 seiten !!!! Besonders wenn es nichts gebracht hat !


Gesendet von meinem GT-I9300

Mach dir nicht ins Hemd. Sind nur knapp über 400 Seiten. Und wer sich so über das Forum und deren User aufregt, der sollte sich am Ende nicht wundern wenn er auf seine Fragen und Probleme weder Antwort noch Hilfe erhält. Und wenn du schon einmal meinst dir die Mühe gemacht zu haben die ersten 20 Seiten gelesen zu haben, dann wären dir die ersten 2 Seiten schon einmal eine Hilfe gewesen. Aber nun gut, dein Bier und nicht unseres...
 
Estoroth schrieb:
Ohne mehr Informationen ist keine Hilfe möglich. Zuviel Akku verglichen mit? Deinem Featurephone, das zwei Wochen im Standby durchhält?
Du sagst du hättest gelesen, aber die ersten beiden Postings dieses Threads hast du offenbar nur überflogen, dabei sind gerade die essentiell. ;)

Wer sagt den das Ich die ersten 20 seiten gelesen habe ??? Wie gesagt läuft mit jelly bean 4.1.2 mit den ganz normalen stock rom.Wenn ihr noch was wissen wollt sagt es häng noch zwei screenshots drann :)

Ps: Display on 2std und 30min

Gesendet von meinem GT-I9300
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1357407282489.jpg
    uploadfromtaptalk1357407282489.jpg
    25,2 KB · Aufrufe: 266
also das sieht interesant aus...
bei mir ist android system bei 35% und gerät in standy + akku standby bei 23%
kein wunder das der akku nach 16 stnd KO ist.

habe jedoch alles auch stock drauf kp warum des so ist


so schauts bei mir aus :/

 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist zu wenig ich hatte mit mehr Display on time 19h geschafft mit 4.1.2 Stock.
Kontrolliere mal mit BBS was deinen Akku im Standby auffrisst!
Mehr dazu auf Seite 1 Post 2

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
692
html6405
html6405
O
Antworten
11
Aufrufe
1.091
O'Henry
O
Zurück
Oben Unten