mkchrissi
Stamm-User
- 139
Über bildschirm, akkulaufzeit. Druf klicken
Tapatalk2 - I9300 White.. <3
Tapatalk2 - I9300 White.. <3
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ikonengolf schrieb:Na ich erwarte das es benutzbar ist über den Tag.
Und die Akkulaufzeiten unterscheiden sich schon drastisch.
Vielleicht liegen ja die Probs. an den unterschiedlichen Herstellungsländern ?
Sowie auch die Probs. mir `nem Lade Netzteil das wohl nur 500 mA liefert obwohl es 1000 mA liefern sollte ???
SemtoxC schrieb:Alles ab 4 Std ist ein genialer Wert!
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
TMoch schrieb:achja und was ist dieser Deep sleep von dem ihr alle redet?^^
zuverlaessig99 schrieb:Deep Sleep ist eine Art "Schlafzustand" des Handys, in dem der Prozessor nicht arbeitet -> sehr akkuschonend.
Mit meinem S3 getippt
Rudi56 schrieb:Danken geht erst, wenn du mehr als 10 Beiträge geschrieben hast.
Bitte lese dir einmal den Post nummer2 von diesem Thread durch.
Danach weißt du wie du BBS nutzt.
Dieses Tool schreibt eine Datei, mit der ROB dann etwas anfangen kann.
Gruß, Rudi
Welche Akkutypen sind das und wo hast Du sie gekauft?Ikonengolf schrieb:Ich habe übrigens mittlerweile 5 Akku`s und ein org. (leistungsstarkes) Samsung kfz Ladegerät.
Zu diesen Screenshots wäre ein BBS Log interessant gewesen.Ikonengolf schrieb:Hallo Rob2222 ,
also ebay ist schon `ne Weile net mehr gestartet.
Die ganzen Standorte sind deaktiviert.
No LED ist OFF.
Ansonsten habe ich ....
TMoch schrieb:@rob
ich hoffe dass das die Werte sind die du meintest
habe es gestern früh an die Steckdose getan und gestern abends war ich dann bei 4% danke für deine hilfe
TMoch schrieb:danke für die Erklärung
hab mir das mal runtergeladen
aber das geht nur mit root oder?
weil das ist mir zu heikel wegen der Garantie und so^^
DasKnuffel112 schrieb:Hey Rob,
Wie gesagt habe ich das Backup ausgemacht und ein neues Log über Nacht erstellt.
Schaust du nochmal drüber?
Ich finde dafür das nichtmehr viele Wakelocks da sind, ist trotzdem noch relativ viel verbrauch da....auch der Deep Sleep liegt nur bei 90 % -.-
Danke dir.
Lg Denis
expatraite schrieb:von 6:48 bis 12:38 27% verloren. .
Deepsleep nur 59%.
Poor Signal 55.8% - wohl mein grösstes Problem.
Screen On 26%
Bin am überlegen ob ich in der Firma NFC irgendwo festpappe was den Sync vom Firmen-Exchange, Facebook und G+ unterbindet. 1. Ist die Verbindung eh zu lahm, 2. sitze ich am PC. Nur Whatsapp soll syncen. Würde das Sinn machen?
expatraite schrieb:Hi Rob,
kann ich dir mal meine Daten schicken? Was benötigst du um einen Eindruck zu verschaffen?
Gruss
Das geht auch ohne root, dann zwar nicht so ausführlich, aber es geht und aus den Daten kann man (in dem Falle am besten Rob) mehr auslesen.TMoch schrieb:danke für die Erklärung
hab mir das mal runtergeladen
aber das geht nur mit root oder?
weil das ist mir zu heikel wegen der Garantie und so^^
DasKnuffel112 schrieb:@Rob
Ich habe eine FritzBox 7141 mit einem FritzRepeater dazwischen...
Rob2222 schrieb:Hmm, OK, der graue Repeater sollte zumindest keine Probleme machen. Oder hast Du den schwarzen? Weisst Du, zu welchem Gerät das Handy verbunden ist, wenn Du den BBS Dump erstellt?
Gruß
Rob
DasKnuffel112 schrieb:Das ist ein Grau/Weiß/Roter, genau gesagt der FRITZ!WLAN Repeater 300E.
Ja das Handy ist immer mit dem Repeater verbunden, denn die Box ist im 1 OG, Schlafzimmer 3 OG und Repeater im 2 OG ^^
Ohne Repeater kommt im 3 OG garkein Signal an
Ich mache grad das Update auf 4.1.1 mit Fullwipe usw. darf ich dir das 4.1.1 Log morgen zukommen lassen? Habe die Hoffnung das dadurch manches besser wird