S
SemtoxC
Erfahrenes Mitglied
- 15
Gibt es da router wo dafür bekannt sind habe ne easybox
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
SemtoxC schrieb:Gibt es da router wo dafür bekannt sind habe ne easybox
Rob2222 schrieb:Wenn es damit immer geht, ist es wohl (mal wieder) die USB-Buchse.
=> Garantieumtausch/-reparatur wegen Ladeproblemen
Bei S2 haben mal Leute im Forum das Kontaktplättchen in der USB-Buchse minimal nach oben gebogen und konnten damit Kontaktprobleme beheben.
Dazu möchte ich aber nicht raten. Wenn man das Plättchen abbricht, dann ist es nämlich aus mit der Garantie.
Wer allerdings technisch wirklich fit ist und es sich zutraut, kann vielleicht mal drüber nachdenken.
Aber ich rate eher zum Umtausch/Reparatur auf Garantie.
Gruß
Rob
Mettschweinmann schrieb:Habe aber jetzt noch eine Eigenart festgestellt. Ab und An habe ich in der Akkuanzeige das Ladesymbol. Also mein Handy zeigt mir an das es geladen wird obwohl es gar nicht am Netzteil hängt
Thilo-Dirk schrieb:Hallo
Hier mal zwei Screenshots von meine Akku laufzeit mit der CheckRomHD V6 und den Yank555 Kernel
gruß
1000er schrieb:Bei mir hat WLAN den Akku leer gesaugt (alleine über Nacht so 20 %). Ich habe jetzt unter WLAN ->Einstellung/Erweitert die Verbindung so eingestellt das er sich im Stand-by-Modus nicht mehr ein lockt und zusätzlich habe ich noch den WLAN-Timer eingeschaltet. Letzte Nacht habe ich nur noch 4% verbraucht.
Ikonengolf schrieb:Nun dachte ich das der S3 Akku eher länger hält als der S2 Akku, wurde imho auch so beworben weil ja mehr Ah Kapazität und weil neuere kleinere Chip Technologie, bzw. Architektur.
Ikonengolf schrieb:@ all ,
gibts evtl. irgendwo `ne Übersicht welche App`s mit JB u./. SGS3 Probs. verursachen können ???
Thx 4 heeeeeeelp ...
Rob2222 schrieb:Sicher sind 32nm sparsamer als 45nm, aber nicht um 50%, sodaß es die doppelte Core-Menge ausgleichen könnte. Aber OK, die Betrachtung bezieht sich auch auf Volllast.
Rob2222 schrieb:Wie lange war der Bildschirm an, bei dieser 14h Akkuladung? Sieht mir nach recht viel Bildschirmzeit aus.
Ich mache gerade einen Langzeittest mit wenig Bildschirmzeit. Bin bei ca. 1h Bildschirmzeit und bereits über 3 Tagen Laufzeit.
Ikonengolf schrieb:@ Rob2222 ,
nun das Handy habe ich immer in der Tasche also ist der Bildschirm hoffentlich Aus ?!?
Jedenfalls stecke ich es mit Abgeschaltenem Bildschirm in die Tasche und nehme es mit Ausgeschaltenem auch wieder aus der Tasche.