Estoroth
Enthusiast
- 1.473
Du meinst, unter Maps die automatische Standortaktualisierung? Oder nur den Haken beim deaktivieren von Google Now reingemacht, der "Standortverlauf deaktivieren" blubbert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Huhu,
einen nachgekaufen Akku nutzt Du nicht zufällig, oder?
Wie gesagt, update mal BBS und mach nochmal ein BBS Log über Nacht.
Gruß
Rob
ugur7495 schrieb:Hallo zusammen,
100% gestern abend aufgeladen (energie sparmodus raus / wlan - 3G aus) , ins Bett gelegt , heute moin aufgewacht .. 99% , gut ist aber bei intensiver Whatsapp benutzung , heute z.b mit insgesammt 2Stunden und 47min war ich wieder bei 38 %
Display on 3Stunden 3Min.. :-( ich hoffe jemand kann mir helfen?
multit schrieb:Guter Tipp... ich frage mich nur, ob das vorher auch aktiviert war... und vorher hatte ich normale Akkulaufzeiten.
smartysmart34 schrieb:Achso: Bin ich eigentlich der Einzige, bei dem die Seite www.samsungdive.com im Wesentlichen kaputt ist? Sie lädt nicht richtig, der Login dauert ewig, und wenn ich am Ende auf logout klicke kommt auch keine Bestätigungsseite mehr. Nur ein weißer Schirm. Und das an verschiedenen Rechnern mit IE und FF. :-(
Gruß,
Martin
SemtoxC schrieb:Welche Ladeart empfiehlt ihr?
Damit ich das meiste aus dem Akku rausbekomm?
Rob2222 schrieb:Das Originale.
Gruß
Rob
mkchrissi schrieb:Orig. kabel + orig. Akku = beste Möglichkeit
Tapatalk2 - I9300 White.. <3
SemtoxC schrieb:Hab ich und trozdem braucht mein gerät 4 std hab nichts geändert seit gestern und jetzt lädt es ultra lahm
Soulac schrieb:Benutze Mobiles Internet, kein WLAN.
Komme somit ca. 5 Stunde aus wenn ich durchgehend im Internet...
Ist das normal?