&
"D"
Gast
Nein brauchst du nicht es reichen z.B. 200Mhz-1000Mhz beim Stock Kernel völlig aus um grafisch aufwändige Spiele zu zocken (selbst getestet keine Ruckler oder Abstürze)
Gruß "D"
Gruß "D"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mafi74 schrieb:Hallo zusammen,
ich weiß, dass es zum Thema Akkulaufzeiten viele Themen gibt, die mittlerweile 100 Seiten lang sind. Sorry...aber an dieser Stelle nochmal kurz eine allgemeine Frage.
Ich habe mein S3 jetzt seit drei Wochen. WLAN und Bluetooth sind aus, Mobile Datenverbindungen und GPS an, GMX Mail und Facebook werden aktualisiert und Whats App läuft auch. Helligkeit auf total niedrig eingestellt.
Egal, ob ich nachts sogar über Timeriffic den Flugmodus an habe und tagsüber bis auf Neuigkeiten abrufen, mal im Internet surfen, SMS lesen oder nur kurz telefonieren nichts weiter mache, ist der Akkuverbrauch pro Stunde immer zwischen 5% und 6 %. Werde ich noch aktiver, kann ich quasi oben mitschauen, wie die Prozentanzeige sinkt.
Unter Akkuverbrauch steht unter "durch Radio verrbauchte Akkuleistung" der mit Abstand höchste Prozentwert.
Ist das normal und muss ich mich halt damit abfinden? Hatte vorher ein Nokia N8 und da waren zwei bis drei Tage mit intensiver Nutzung kein Problem. Wenn das nun halt so ist...ok. Oder wie gehe ich vor, um Akkulaufzeiten zu verringern? Was für Programm gibt es oder was muss ich tun?
Hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt...auch wenn das schon mal ein Thema war.
Gruß
Mark
Das ist schon klar! Aber was soll ich sagen, es hat zumindest bei mir geholfen und es ist ja so, dass man bei JB den Wirkungsbereich der automatischen Helligkeit einstellen kann.TimeTurn schrieb:@andvol: Das wirkt sich wenn überhaupt nur dann aus, wenn das Display an ist. ich fahre wenn ich Auto Helligkeit denn mal an hab (ist mir zu dunkel) auch immer am Rechtsanschlag und hab keine Akkuprobleme.
Mandibula schrieb:So ist es bei mir auch, wobei ich noch AccuWeather ,mit stündlicher Aktua. an habe!
AccuWeather fordert GPS und lässt sich nicht auf Drahtlosnetzwerke ein.
Habe aber auch alle Maps -Standortloka. deaktiviert.
Michael