P
Phila
Gast
Geht bei so einem Smartphone niiiicht.
Gesendet von meinem 4X HD mit Tapatalk 2
Gesendet von meinem 4X HD mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
milestone2mod schrieb:Passt der Galaxy s3 akku auch ins Galaxy Nexus? Klar, dass nicht mit normaler Akkuabdeckung, aber vielleicht mit dem Deckel von der extended battery?
enemykillerz schrieb:Auch ich habe ein Problem mit dem AKKU:
WLAN Aus, Bluetooth Aus, GPS Aus! Und nach ca 6-7h ist der Akku tot.
Verliert knapp 15% Akku im Standby pro Stunde, und ich weiss einfach nicht wieso. Zurücksetzen will ich das Gerät eigentlich nicht :-(
ShannonAUT schrieb:Installier dir Better Battery Stats (google danach und solltest es bei XDA finden)
Dann sie nach was dein Handy wach hält. Scheint, als ginge es nicht in den Tiefschlaf.
Neowyn schrieb:Hallo, nen Arbeitskollege der das S3 bereits hat meinte, dass sein Akku in den ersten 3 Tagen ziemlich schnell leer war. Mittlerweile hält es bei gleicher Nutzung aber 2-3 Tage ..
flight23 schrieb:Das einzige was läuft ist die Synchronisation mit einem Googlemail-Konto per Push.
dogg schrieb:@SteffR1
akkulaufzeit ist ja schön und gut, aber wie lange war der bildschirm als hauptverbracuher eingeschaltet? da "Akku bei Standby" mehr verbracuht hat als das display, tippe ich mal, dass der screen kaum ON war. So kriegt man natülich locker ein paar Tage Laufzeit
enemykillerz schrieb:hier mal ein foto "Verlaufdetails" finde ich leider nicht..
Conbey schrieb:Ich vermute, dass das Problem ist, wie es bei mir auch der Fall ist bzw. war. Hast du auch die Abrufzeiten eingestellt?
MosysX schrieb:Mögliche Maßnahmen zur Laufzeiterhöhung:
- Energiesparmodus des S3 nutzen
- 3G meiste Zeit deaktiviert da für Email abrufen EDGE ausreicht - 3G nur für größere Dowloads kurz aktiviert
- Nachts Flugmodus aktivieren
- Displayhelligkeit auf Automatik
- unnötige System-Apps deaktiviert
- WLAN & Bluetooh nur bei Bedarf aktiviert
- GPS deaktiviert (nur aktivieren wenn benötigt)
- NFC Funktion deaktivieren
- dunkel Hintergrundbilder (sparen bei AMOLED Display viel Energie)
- keine Apps mit Werbung nutzen (laden oft im Hintergund Daten)
usw.