S
sebiauskoeln
Dauer-User
- 158
mit wlan und mobilen daten an ein recht normaler verbrauch.
sync auch an?
sync auch an?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
vAmP_irE schrieb:So hier der Log über Nacht.
In 7 std 17 % verloren nur durch Standby.
WLAN und Mobile Daten waren an.
https://dl-web.dropbox.com/get/Public/BetterBatteryStats-2012-10-12_080023714.txt?w=3ada0f20
Azrael666 schrieb:Guten Morgen,
so ich hab das auch mal über Nacht laufen lassen, allerdings im OfflineModus. Wie es aussieht hatte ich den Verursacher tatsächlich gefunden.
Dauer 10,5h | Deep Sleep >99% | Akku Start 100% | Akku nach 10h 100%
Anbei noch der Dump
MFG Azrael
PS: Heute Nacht schau ich mir das ganze mal noch an mit Datenverbindungen aktiv.
Rob2222 schrieb:Naja, den Verursacher wirst Du damit nicht wirklich eingrenzen können, da es normal ist, daß das S3 im Offline-Modus/Flugzeugmodus kaum Strom verbraucht, weil da einfach wirklich nichts passiert.
Aber Dein BBS Dump ist genau dafür ein sehr schönes Beispiel. 0 bzw. 1% in 10h.
Viele Grüße
Rob
Azrael666 schrieb:ja, genau so sollte es sein. Wobei ich ja das Problem hatte, dass er bei mir selbst im Offlinemodus 10% Akku/h verbraucht hatte. Sprich nach ca. 11h war der leer!!!
Von daher bin ich schonmal einen gewaltigen Schritt weiter ^^
MFG
Rob2222 schrieb:Ach, 10%/h sogar im Offline-Modus? OK, das war mir gerade nicht bewußt. Dann hast Du natürlich den Fehler gefunden.
Gruß
Rob
vAmP_irE schrieb:
http://www.file-upload.net/download-6685269/BetterBatteryStats-2012-10-
vAmP_irE schrieb:Und der Verbrauch no connection ist auch extrem hoch
File-Upload.net - Screenshot_2012-10-12-10-48-46.png
Rob2222 schrieb:Huhu,
ich hab die Links von Vampire mal zu einem Funktionierendem zusammengefügt:
File-Upload.net - BetterBatteryStats-2012-10-12_080023714.txt
@Vampire:
Es wäre schön, wenn Du mal die Fragen beantworten würdest, die man Dir stellt.
Zu diesem Log:
Du hast 16% Verbrauch in 9,25 Stunden, das ist ein Verbrauch von 1,7%/h. Bei einem Deep Sleep Anteil von 83%.
Das ist jetzt kein TOP Verbrauch, aber das ist noch im Bereich des Akzeptabelen.
Der Verbrauch kommt durch das WLAN. ENTWEDER hast Du da eine oder mehrere Apps drauf, die gerne Kommunizieren ODER dein WLAN-Router ist einer von denen, die gerne die Handys aus dem Deep Sleep holen.
Welchen WLAN-Router hast Du (genauer Typ)?
Du müßtest mal einen weiteren LOG über Nacht erstellen, bei dem WLAN abgeschaltet und Mobiles Internet eingeschaltet ist, damit wir diese vergleichen können.
Viele Grüße
Rob
RS1977 schrieb:Nach vollständiger Ladung des S3 am originalen Samsung Dock geht es nicht mehr in den Deep Sleep, das "usb cb wake lock" verhindert dies. Was ist das für ein Prozess?
Nach einem Handyneustart funktioniert es dann normal.
Dr.Franz schrieb:Frage, kauft ihr euch ein Power Smartphone um festzustellen wie viel Akkuverbrauch man sparen kann oder nutzt ihr es auch als das für was es entwickelt und hergestellt wurde?
Wenn ich solche Post lese bekomme ich Lachkrämpfe
Dr.Franz schrieb:Mein S3 hält bei sehr starker Nutzung locker 16-18 Stunden, also in etwa solange wie meine körperliche Energie und ich dann zum Energie aufladen ins Bett gehe.