Faxe
Fortgeschrittenes Mitglied
- 7
Also ich kaufe mir doch kein Smartphone für fast 600,00 Euro und
muss dann alles deaktivieren nur damit das Akku länger hält.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Faxe schrieb:Also ich kaufe mir doch kein Smartphone für fast 600,00 Euro und
slind schrieb:Mit deinem Auto (falls Du es denn in ein paar Jahren auch fahren darfst)
Conbey schrieb:Also so richtig überzeugt bin ich von dem Akkuverbrauch noch nicht! Aber seht selbst.
Bei einer Nutzung von ca. 6 1/2 Stunden und knapp einer Stunde Display an Zeit sind meiner Meinung nach 50% Verbrauch zuviel.
Oder was meint ihr?
Brexx schrieb:hattest du permanent wlan an? lässt irgendeine app dein s3 ständig wach? klick mal aufs diagramm. das ist aussagekräftiger
Conbey schrieb:Siehe oben! Ja Wlan war die ganze Zeit an, weil ich ja auch fast die ganze Zeit zu Hause war.
Faxe schrieb:Man hat meine Meinung wohl nicht richtig verstanden.
Ich meinte nur das der Akku auch halten sollte
wenn alles an ist aber sicher sind Tpps zum Akku
sparen immer gut.
Brexx schrieb:ich stand anfangs auch vor dem gleichen problem wie du.
sobald wlan an war, ist mein akku rasant abgesunken.
erster tipp: stell in den wlan einstellungen ein, dass wlan im standbymodus deaktiviert wird. im standbymodus springt dann das mobile inet ein. (sinnvoll für whatsapp etc.)
zweiter tipp: wie du auf deinem dritten screen siehst, wird dein handy ständig aufgeweckt. irgendeine app verhindert den tiefschlaf. hier solltest du dich mal auf die suche machen. ich hab die meisten synchronistationen auf manuell gestellt um dies zu verhindern und hab bei den anwendungen einige vorinstallierte + samsung apps deaktivert, die ich nicht nutze.