Rewstah
Enthusiast
- 894
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mike7777 schrieb:Hallo,
Kann sich das bitte mal wer ansehen??
Vorallem der "PowerManagerService" kommt mir sehr hoch vor.
Aktivitäten:
- 15 Minuten I-Radio gehört
- 40 Minuten Bluetoothverbindung zum Auto
- 10 Minuten E-Mail (IMAP), whatsapp, und co.
E-Mail steht auf manuell und Whatsapp u. Facebookmessenger sollten die einzigen mit Push-Verbindungen sein.
Facebook selbst, seht auf nie aktualisieren.
Alle Backup und Sofort-Upload sind ebenfalls aus .
Dir sollte erst mal klar sein, dass dies ein Prozentwert ist.SBRtommy schrieb:Trotzdem steht bei Bildschirm 67% verbrauch!!!
Wie kann ich das noch senken?
Angenommen du hast noch 95% Restakku, dann beziehen sich die 67% auf die fehlenden 5%.Trotzdem steht bei Bildschirm 67% verbrauch!!!
Wie kann ich das noch senken?
astralee schrieb:Angenommen du hast noch 95% Restakku, dann beziehen sich die 67% auf die fehlenden 5%.
Wenn du jetzt weitere Energiesparende Maßnahmen triffst, dann steigt die Priozentzahl beim Verbrauch des Displays sogar noch an. Fixier dich also nicht so sehr auf diese Zahlen.
popcorn1 schrieb:Hallo,
irgend etwas zieht mit bei dieser Firmware den Akku leer. 40% Verlust in 16 Stunden ist doch sehr viel. Ich habe nicht viel mit dem Handy gemacht. Ich habe mal die dump von betterbatterystats beigefügt. Da ich diese Daten nicht so deuten kann, wäre es toll, wenn sich mal ein Profi das dump anschauen würde. Im Voraus schon mal Danke.
popcorn1 schrieb:Hallo,
irgend etwas zieht mit bei dieser Firmware (i9300xxdlib) den Akku leer. 40% Verlust in 16 Stunden ist doch sehr viel. Ich habe nicht viel mit dem Handy gemacht. Ich habe mal die dump von betterbatterystats beigefügt. Da ich diese Daten nicht so deuten kann, wäre es toll, wenn sich mal ein Profi das dump anschauen würde. Im Voraus schon mal Danke.