Dr.Franz
Gesperrt
- 616
Was soll man denn darauf nun antworten?
Probiere es doch aus.
Probiere es doch aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
heermanns schrieb:Kommt ihr denn mir bordeigenen Energie sparfuntion viel weiter?
cobold2000 schrieb:Von welcher Version bist du gekommen? Hast du vorher einen Fullwipe gemacht?
cobold2000 schrieb:Hast du die polnische Jelly Beam geflasht oder ne Custom Rom?
Estoroth schrieb:Könnte der erhöhte Akkuverbrauch auch daher kommen, dass du nun eine neue Android-Version mit dem vielgerühmten Project Butter laufen hast und daher vermehrt damit herumspielst?
cobold2000 schrieb:Ich würde an deiner Stelle die CWM flashen oder ne Rom mit CWM damit du einen Full-Wipe durchführen kannst. Denn das ist das häufigst Problem beim Umstieg von 4.0.4 und meistens hat es sich dann erledigt! Mein Akkuverbrauch hat sich nach ca. 10 mal aufladen eingependelt musste aber auch nen Full-Wipe machen. Was außerdem nach viel Strom saugt ist Google-Now habe ich auch deaktiviert und der verbrauch ist besser geworden!