E
erwin76
Fortgeschrittenes Mitglied
- 61
Bei Einstellungen-datennutzung kann man sehen welche apps wieviel runterladen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
erwin76 schrieb:Bei Einstellungen-datennutzung kann man sehen welche apps wieviel runterladen.
Rob2222 schrieb:Nee, das bringt so nix. Vom aufzählen der Apps weiß ich auch nicht, wie die bei Dir alle im Detail konfiguriert sind. Wie gesagt, Du solltest erstmal drüber nachdenken, ob Dir die Akkuleistung wirklich zu schlecht ist. Und wenn Du unbedingt was machen willst, würde ich mal folgendes checken/machen:
Facebook mal vorübergehend deinstalleren, eBay deinstallieren oder zumindest abmelden, WEB oder GMX Mail oder sowas hast Du ja nicht drauf, dann in den Maps Einstellungen von Latitude abmelden, sofern angemeldet und dann in den Einstellungen / Sicherung das Telefon bei Google sichern abschalten. Und dann nochmal ein beues BBS Log log auf 3G/H ohne WLAN über Nacht anfertigen.
Gruß
Rob
jackpot82 schrieb:Ich glaube mein Log wird nicht anders sein. Außer das Facebook deinstalliert ist. Die anderen Punkte hatte ich bereits gemacht. EBay habe ich nicht drauf. Email ist nur Gmail. Kann ich auch noch aus machen.
Achja ich würde gerne so viel wie möglich an Akku Leistung haben. Ein Tag ohne Schwierigkeiten überstehen.
Kottisan schrieb:Hallo,
auch ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit dem Aufladen. Erreiche keine 100% mehr. Weder im Standbymodus oder ausgeschaltet. Ich habe die schon die Ladergeräte getauscht, einen neuen Akku ausprobiert. Hilft alles nix. Mal läd er bis 45% dann nur bis 30%. Es gibt sogar Momente, da hänge ich das Gerät ans Ladegerät und nix tut sich!!!! Was kann das sein??? Weiss Jemand Hilfe?
Grüße
Kottisan
Sushirunner schrieb:Hey Leute, hab seit 2 Wochen das Galaxy S3. In den ersten Tagen hatte ich nachts einen Standby-Akkuverbrauch von nur 4-5%. Seit einigen Tagen liegt dieser aber plötzlich bei 10-12 %. Ich lasse WLAN nachts an. Mein Akku zeigt mir bei "Aufwachen" einen permant durchgehenden Balken :-/ (siehe Bilder). Hab vorhin den Battery Monitor installiert, der bestätigt mir das. Apps habe ich eigentlich noch kaum welche drauf, Sync ist für alles ausgeschaltet, Stromsparmodus an. Warum geht das Teil nie in den DeepSleep?
LG Sushirunner
ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
Rob2222 schrieb:@Stylephone:
Ja klar, das Wetterwidget aktualisiert das Wetter, das Bild-Widget aktualisiert Nachrichten, Flipboard aktualisiert Nachrichten und zu Google und Samsung hat man über die Kontensyncronisation auch "Standverbindungen".
Du siehst es ja über die Datennutzung, wofür der Traffic benutzt wird.
Gruß
Rob
Der ursprüngliche Beitrag von 21:51 Uhr wurde um 21:53 Uhr ergänzt:
Das heißt Du kommst mit einer Akkuladung nicht sicher über den Tag?
Wieviel % Akku hast Du denn am Abend übrig und wieviel Display-On-Zeit hast Du über den Tag verteilt? (Steht unter Akku)
Gruß
Rob
jackpot82 schrieb:Wenn ich komplett das Internet deaktiviere.
jackpot82 schrieb:Wenn ich komplett das Internet deaktiviere. Sprich kein WLAN und kein Mobiles Internet, komme ich schon über den Tag. Aber da kommt es mir dann Sinnfrei vor ein Smartphone zu besitzen.
Display on Time bisher 4,5 Stunden.
Randall Flagg schrieb:Wie macht man das? Ich bin eigentlich schon ein ziemlicher Power User und komme i.d.R. auf etwa 4 Stunden Screen On/Tag.
Alle Syncs und UMTS/WLan laufen durchgehend und das sind nicht wenige (FB, Twitter,Google,Wetter,Sky Drive, Dropbox, Whatsapp,G+ usw.) und ich habe bei meinen bisherigen Smartphones immer zwischendurch laden müssen.
Beim S3 komme ich gut hin. Ich verlasse das Haus manchmal um 5 Uhr morgens und komme erst gegen 18 Uhr heim. In der Regel habe ich abends immer noch genug Saft und muss es erst vor dem zu Bett gehen wieder anschließen.
Die Frage ist:Nutzt Du das Handy übermäßig viel? Die Sync Intervalle, wie sind die eingestellt usw.
Du schreibst ja selbst, Du kommst auf 4.5 Stunden Display. Reicht das nicht? Momentan wirst Du wahrscheinlich kein Smartphone finden, was eine besser Leistung bietet.
Derzeit ist die Technik halt extrem begrenzt, was den Akku angeht. Trotzdem kann man damit eigentlich gut hinkommen, finde ich.