R
Rob2222
Dauer-User
- 1.219
terame schrieb:sorry wenn ich jetzt nicht alles durchlesen kann/will^^ aber kann man laufende dienste wie zb. ebay nicht einfach ausschalten (wenn man sie nicht gleich deinstall.kann) um damit akku zu sparen? was nicht läuft braucht auch nichst oder?^^
nett wäre auch wenn mir einer sagen könnte welcher akku am größten (mah) ist der ins orig.s3 reinpasst und somit eine längere zeit erreichen kann? (sollte aber kein fake zb. 3000mah akkus sein der nach 3 stunden leer ist!^^)
Das Problem beim Abschießen von Diensten ist, daß sie sich oft von selbst wieder starten.
Der Polarcell 2400mAh Akku hat real 2200mAh, und damit etwas mehr als der Originalakku. Viel mehr wirst Du in Originalgröße nicht finden, da momentan einfach nicht mehr Energie in diese Abmessungen reinzupumpen geht.
Gruß
Rob
Der ursprüngliche Beitrag von 23:29 Uhr wurde um 23:34 Uhr ergänzt:
schaefus schrieb:Ich habe übrigens noch den Originalakku von Samsung. Mir geht es nur darum, heraus zu finden ob ich den Akku in letzter Zeit geschont habe oder eher nicht, ob er also schon an Kapazität verloren hat.
Du hast diese Prozedur des Ent- und Aufladens fünf mal durchgeführt? Was zeigt denn BMW bei dir für eine Genauigkeit an?
7% Genauigkeit. Wenn es Dir darum geht, kannst Du Dir das sparen. Ich denke aus dem Bauch kannst Du nach einem Jahr normaler Nutzung bei täglicher Ladung vielleicht 20% Kapazitätsverlust erwarten. Den Kapazitätsverlust, den der Akku nach 3 Monaten wenn überhaupt schon hat, kannst Du mit der Meßmethode nicht feststellen, dafür ist die viel zu ungenau.
Ich hatte letztens eine Batterie von nem HTC HD2 durchgemessen, die 3 Jahre benutzt wurde... Original 1200mAh, nach 3 Jahren noch 1000mAh...
Gruß
Rob
Der ursprüngliche Beitrag von 23:34 Uhr wurde um 23:42 Uhr ergänzt:
mobilejunky schrieb:Hat niemand Net Lösung bitte :(
OK, Du bist von Jelly Bean wieder zurück auf ICS und hast gewiped?
Und irgendwas saugt immernoch Deinen Akku leer?
Dann laß Dein Handy mal ein paar Stunden liegen und mach dabei einen BetterBatteryStats Dump, wie im 2. Post dieses Thread beschrieben und häng diese TXT Datei dann hier an.
Gruß
Rob