delpiero223
Ehrenmitglied
- 2.953
- Themenstarter
Wie cool ist das denn?
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja habe ich schon mehrmals geschrieben.. liest hier eigentlich auch mal jemand paar seiten retour?joeknoob schrieb:welche base firmware habt ihr eigentlich? kann es vlt an dem liegen das ich extrem hochen akku verlust hab?
Töbe;3423879 schrieb:Anscheinend bringt es ja wirklich etwas ein paar vorinstallierte Anwendungen zu deaktivieren. Aber ich frage mich wie sinnvoll es ist das Samsung Konto und Samsung Backup usw. zu deaktivieren? Bringt das überhaupt etwas für den Akku gesehen oder kann das sogar zu Problemen führen?
Meine Akkulauftzeit hat sich wirklich merklich gesteigert mit den genannten Einstellungen, doch bei Better Battery Stats taucht bei mir immer noch dieser Kernel-Wakelock multidpd und secril_fd-interface auf. Gemäss Googlesuche hängen diese mit der Netzsuche zusammen bzw. mit dem "fast dormancy".
Nun hat anscheinend immer noch keiner rausgefunden wie man beim S3 dieses fast dormancy de- und aktiviert?!
Weiss jemand von euch mehr bzw. tauchen diese Wakelocks bei euch im BBS auch auf?
slang schrieb:@mutz75
Ich habe heute mal mit Navigon und einem billig-Ladegerät getestet.
1. Strecke 30 Minuten,Display auf 30% Helligkeit, Akku wurde von 70% auf 84% geladen
2. Strecke 50 Minuten, Display auf automatische Helligkeit, Akku wurde von 70% auf 92% geladen
Also ich denke nicht, dass es sich bei deinem Anwendungsprofil trotz KFZ-Ladegerät entladen würde.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
mutz75 schrieb:Wenn es Dir nicht zuviel ist, könntest du es noch einmal mit 100% Helligkeit testen, möchte es gern am Motorad verwenden, und anders als 100% werd ich dort nichts sehen ... aber schon mal gut zu wissen, dass es im Auto funktionieren würde ... habe aber auch schon eine gegenteilige aussage gehört, aber vielleicht liegt es ja an der Displayhelligkeit ... aber besten dank schon mal für Deine Antwort!