J
Jane Doe
Ambitioniertes Mitglied
- 7
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was ich herausgefunden habe: Wenn ich genau diesen Dienst im "autorun manager" deaktiviere, funktioniert das Push von WhatsApp nicht mehr. Dann kommen nur noch Nachrichten rein wenn man WhatsApp direkt öffnet... Als ich in der FAQ von WhatsApp nachgeschaut hab stand dort selbiges; es wird GTalk-Service benutzt. Schade, hatte mich schon an 99,2% Deepsleep gewöhntMufDeluxe schrieb:hab jetzt mittlerweile Google Talk deinstalliert bekomme aber immernoch viele wakelocks vom Prozess "gtalk_async_conn com.google.android.gsf.gtalkservice.android endpoint" .... wie zum geier bekomm ich das in den Griff? Im Root-Uninstaller finde ich nix, im Anwendungsmanager auch nicht und in der firewall-konfiguration fehlt der eintrag auch zum auswählen... weiß grad echt nich weiter
AVS78 schrieb:@Rob:
Wollte aus reiner Neugier auch eines machen aber hab nur diese Anzeige hier. Bei der alten Version hatte ich das nicht.
AVS78 schrieb:Klar... Mit dem alten BBS hat das auch sofort geklappt. Nur die neue Version zeigt nichts an.
polobert schrieb:Hallo zusammen
Bei den stromfressern liegt bei mir "Akku in standby" auf Position 2 hinter dem Bildschirm. Mich wundert das ziemlich da ich Synchronisation so gut wie auf aus gestellt habe und zudem auch WLAN während standby deaktiviert wird. Kann mir jemand sagen was noch Ursache für den Verbrauch im standby sein kann?
BBS habe ich auch schon installiert allerdings werde ich nicht ganz schlau daraus. Wenn ihr mir sagt was genau ihr davon braucht kopiere ich das natürlich gerne hier rein.
Danke schonmal