A
AVS78
Stamm-User
- 70
Stimmt, im Gegensatz zu Dir bin ich schliesslich nicht allwissend wie wir schon festgestellt haben. Verzeih meine Ahnungslosigkeit. Wie lange ich schon Androiden nutze? Ich glaube nicht, dass das was zur Sache tut, denn Du disqualifizierst Dich nur selbst. Rob2222, der wohl als einziger das fundierte Fachwissen hat (lies Dir mal seinen Akku-Thread durch), rät Dir ebenfalls das ganze für ein paar Stunden zu deinstallieren und einen Dump zu erstellen.golf_mkIII schrieb:Sorry, aber wie lange nutzt du bisher ein Android Handy? Du scheinst absolut keine Ahnung von der Materie zu haben.
Bist Du eigentlich wirklich so beratungsresistent?! Mach mal bitte einen Screenshot vom Einstellungsmenü --> Akku, dann weisst Du was am meisten Strom frisst. Oder wäre das gar zuviel verlangt, weil dadurch Deine Allwissenheit in Frage gestellt werden würde?golf_mkIII schrieb:Nochmal für alle: ich habe nicht gefragt, ob die die "Akku Spar app " dran schuld ist, denn das ist sie nicht, sondern was das Problem seit einigen tagen ist!
Etliche Monate? Interessant. Dabei ist das Gerät gerade erstmal 2 Monate draussen. ;-)golf_mkIII schrieb:Ich nutzte easy battery saver bereits 2 Jahre auf meinem desire, nun seit etlichen Monaten auf meinem S3.
Zwischen KÖNNEN und SEIN liegen WELTEN. Wir versuchen Dir ja zu helfen, aber das klappt NUR, wenn Du nicht so beratungsresistent wärst und wie ein kleines Kind auf Deiner fest eingefahrenen Meinung beharren würdest als hätte man Dir einen Lolli weggenommen.golf_mkIII schrieb:Da ich das Akku Problem nicht seit 2 Jahren habe, sondern seit 3 Wochen, KANN es gar nicht an DER app liegen. Ich habe nur positive Erfahrung mit der app gemacht.
Wenn Du ggf. mal Deinen Ton, respektive Deine Schreibweise überdenken würdest, würdest Du sicherlich mehr Feedback bekommen.golf_mkIII schrieb:Also geht mal direkt aufs Thema ein oder lasst es einfach mit antworten, ergibt für mich wenig Sinn.
Mach mal die Screenshots direkt aus dem Einstellungsmenü, NICHT aus einer App heraus.golf_mkIII schrieb:Ich habe oben 2 Bilder gepostet, das eine sieht man direkt, bei dem zweiten muss man auf den link klicken.
Ggf. Push aktiviert? Schau da mal in die Einstellungen rein.golf_mkIII schrieb:Da ist Autoscout 24 mit 40% aufgelistet, nur warum?