F
ffridolin
Gast
Ich kann ja verstehen, wenn ein Mod hier wegen Offtopic aufräumt. Aber warum werden die Beiträge gelöscht, die sich mit den Zielen des Aufrufs kritisch auseinandersetzen? Da wurde aber eindeutig zu viel gelöscht!!! Ich fordere, dass das rückgängig gemacht wird!
Zu den Rechtschreibfehlern. Ich hab sie mal rot markiert und zu den gröbsten Formulierungsböcken noch Hinweise eingefügt.
Da die anderen Beiträge ja so kategorisch gelöscht wurden, und bei der hier üblichen Handlungsweise der Moderatoren wahrscheinlich eh keine Entlöschung vorgenommen wurde, hier noch ein paar Hinweise von oben:
Zu den Rechtschreibfehlern. Ich hab sie mal rot markiert und zu den gröbsten Formulierungsböcken noch Hinweise eingefügt.
My1 schrieb:Entwurf des Texts:
COMMUITYAUFRUF: WIR FORDERN DIE REPARATUR UNSERER GERÄTE UND EINE BESSERE KOMMUNIKATION SEITENS SAMSUNG
Liebes Samsung-Team und Samsung-Hauptquartier,
mit dem Galaxy S3 habt ihr ein tolles, schönes Smartphone auf dem Markt gebracht, welches zahlreiche Nutzer und auch mich begeistert hat. Das Galaxy S3 ist performant, liegt gut in der Hand, und bietet zahlreiche andere Innovationen, die zu überzeugen wissen. Das sind einige der Gründe, warum sich Millionen von Leuten ein Galaxy S3 gegönnt haben. Das Galaxy S3 ist ohne Zweifel das Smartphone des Jahres 2012!
Das auch dem besten Smartphone Fehler in der Produktion geschehen können, ist ganz normal und verzeihlich. [Dem Smartphone passieren Fehler in der Produktion???]
Doch leider häufen sich immer mehr die Probleme mit unserem geliebten Galaxy S3. Bei vielen sind Risse im Gehäuse oder im Metallrahmen beziehungsweise Display oder der Lack vom Metallrahmen löst sich einfach. Ebenfalls scheint das Galaxy S3 eine tickende Zeitbombe zu sein, das sich wegen des NAND Speichers nach 150-200 Tagen selbst zerstört. Deshalb wandert Samsung seit Wochen immer mehr negativ durch die Blicke der Medien. [Blicke der Medien???]
Doch das größte Problem liegt leider darin, dass ihr nicht bereit seid, viele der Fehler zu reparieren oder das Gerät auszutauschen, obwohl Fakt ist, dass die Fehler nicht durch uns Nutzer verursacht wurden. Erst wenn das Galaxy S3 gar nicht mehr funktioniert, wird gehandelt.
Daher möchte ich euch im Namen der Community dazu auffordern, all die Geräte, die eines der oben beschriebenen Fehlern aufweisen, [Hää?] im Rahmen der Garantie auszutauschen, und nicht die Reparatur oder den Austausch, warum auch immer, abzulehnen. Denn wir Nutzer können nicht für die Produktionsfehler gerade stehen, sondern nur ihr von Samsung selbst. Daher fordern wir unsere Rechte ein, die uns die Garantie eigentlich bietet, die uns aber bisher verweigert werden.
Die Zeit zum Handeln ist also schon lange gekommen: Denn immer wieder tauschen frustrierte Nutzer ihr Galaxy S3 gegen ein anderes Smartphone aus und werden nie wieder zu Samsung Produkten greifen. Das ist schade, da das Galaxy S3 und somit Samsung viel Potenzial hat, erfolgreich zu bleiben. Damit dieser Erfolg auch in Zukunft anhält, muss nun Samsung der Community entgegen kommen und kulant die Geräte reparieren oder ersetzen.
Damit wäre sowohl für Samsung, als auch für uns, ein guter Kompromiss gefunden.
In einem Satz zusammengefasst, fordern wir die BEHEBUNG der, durch die Produktion verursachten, FEHLER und eine bessere KOMMUNIKATION seitens Samsung zu den ganzen bekannten FEHLERN, vor allem zum SUDDEN DEATH.
Mit vielen Grüßen
Eure Community
P.S. Gerne dürfen andere Samsung-Fans, die die Nachricht gerade lesen und zum Lösen des Problems beitragen wollen, diese Nachricht so im Netz verbreiten: Auf Facebook und so weiter.
Da die anderen Beiträge ja so kategorisch gelöscht wurden, und bei der hier üblichen Handlungsweise der Moderatoren wahrscheinlich eh keine Entlöschung vorgenommen wurde, hier noch ein paar Hinweise von oben:
- Fordert nicht nur, sondern bietet auch was. Wenn es wirklich konstruktiv sein soll, wie oben steht, dann zettelt nicht einen vermeintlichen Rachefeldzug an, sondern macht auch konstruktive Vorschläge
- Wer sagt, dass es sich um Produktionsfehler handelt?
- Seid realistisch. Niemand kann erwarten, dass Samsung Garantie auf Geräte gibt, die eindeutig gegen Garantiebedingungen verstoßen. Derartig unrealistische Forderungen machen den Aufruf lächerlich.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: