Blauer Rahmen um Nachrichten App

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
J

Jan20116

Neues Mitglied
0
Moin,
mir ist aufgefallen, dass ich fast jedes Mal nachdem ich die Facebook App verlasse einen blauen Rahmen um die Nachrichten App habe. Kann davon leider keinen Screenshot machen, da der Rahmen bei Berührung des Displays sofort verschwindet.
Kennt noch jemand dieses "Problem"?
Kein root usw.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Hometaste + Power kann man ein Screenshot machen,da wird ja nicht das Display berührt. Ansonsten einfach das Display abfotografieren.

Gesendet von meinem Google Nexus 7 mit Tapatalk 2

Das Problem hat meine Schwester auch mit ihrem LG Smartphone :/

Gesendet von meinem TURK

Danke für den Tipp mit dem Screenshot! Hier nun also auch für euch.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1362123200077.jpg
    uploadfromtaptalk1362123200077.jpg
    98,8 KB · Aufrufe: 1.021
Das ist die Markierung wie bei einem Desktoprechner wenn man ein Programm markiert. Ich glaube das kann man irgendwo in den Einstellungen ausschalten...

Hmm, das kann ich mir nicht wirklich vorstellen, da ich keine apps markieren kann. Sobald man eine app antippt, wird sie sofort geöffnet. Beim Desktop Rechner würde ein einfacher Klick das Symbol markieren, der Doppelklick hingegen das Programm öffnen.

hab ich auch manchmal, aber eben nur manchmal, hab mich auch schon gefragt was das ist

Wenn Ihr root habt, geht mal ins Recovery und führt ein Fix Permission durch. Evtl behebt das schon dieses merkwürdige Verhalten...

Ge...ta...ta...tapatalked von meinem SGS3

habt ihr die entwickleroptionen aktiviert?

Das ist die aktuelle Auswahl. Wenn Du eine Tastatur oder eine Maus anschliesst wird damit angezeigt, was Du gerade angewählt hast.

Mit vielen Grüßen vom Georunner

Zurück
Oben Unten