B
bosanceros
Gast
Habe heute mein weißes gegen das blaue getauscht und es ist besser verarbeitet das blaue! Nix knarzt aldes bombe fest
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Conbey schrieb:Und deine Meinung ob blau oder weiß? Ich bin immer noch unentschlossen!
Xeen schrieb:Bei mir knarzt es voll arg ca. links beim Samsung Schriftzug und der Rahmen hat 3 mini Dellen. Für mich nichts tragisches für den anderen kann ich mir denken die Apokalypse
xD
Matico schrieb:mein weisses S3 ist weder gefallen noch hat es sonst irgendwie leiden müssen. aber nun ist nach einer woche schon der silberne rahmen gerissen, auf der seite mit der lautstärke gibt es einen haarriss der komplett durchgeht
werde mal wegen austausch anfragen...
Zitat von Matico
mein weisses S3 ist weder gefallen noch hat es sonst irgendwie leiden müssen. aber nun ist nach einer woche schon der silberne rahmen gerissen, auf der seite mit der lautstärke gibt es einen haarriss der komplett durchgeht
werde mal wegen austausch anfragen...
Kanndt Du das mal mit Makro fotografieren? Ich kann mir das grad nicht vorstellen. Sieht man das stark?