sarathai
Fortgeschrittenes Mitglied
- 74
- Themenstarter
segelfreund schrieb:So ich bitte nochmal, das sich daran gehalten wird beim Thema zu bleiben.
Ist dies nicht möglich, muss der Thread leider geschlossen werden.
Das muss mir jetzt auch einer mal erklären. Gerade geht es um Keramik, was da möglich ist, und warum es nicht zum Einsatz kommt. Und das war es doch worüber sich die Leute in 15 anderen Threats aufgeregt haben, hier wird das jetzt an einem zentralen Punkt diskutiert. Wo ist das Problem??
Der ursprüngliche Beitrag von 15:07 Uhr wurde um 15:10 Uhr ergänzt:
Werner303 schrieb:Es ist schon interessant, daß man aus so einem unwichtigem Thema so viele Seiten herausholen kann. Ich bin bei beiden Handys (S1 und S2) mit dem Gehäuse (Aussehen und Handhabung) zufrieden. Wenn ich mal kurzfristig ein Apple-Gerät in der Hand halte, bin ich doch überrascht, wie schwer das Ding ist.
Die ganze Diskussion erscheint mir doch dadurch zu entstehen, daß die Apfel-Jünger eine Begründung dafür brauchen, daß ein technisch schlechteres Gerät teurer ist. Als Begründung muß die "Hochwertigkeit des Gehäuses" vorgebracht werden - keine Wort von Ausbeutung der Arbeiter und den imensen Gewinnen der Apfel-Firma.
Viel interessanter finde ich, dass du gleich nach dem du dich über den Thread beschwerst, anfängst mitzudiskutieren. Offensichtlich hatten viele Leute hier im S3 Forum ein Problem damit, dass das S3 jetzt doch mit "Plastik" verarbeitet ist. Also diskutieren wir hier die Pros und Cons, und suchen natürlich auch den Vergleich mit dem iPhone, das leider noch immer von vielen als Referenz gesehen wird. Auch ich bin mit dem Kunststoff bei den Galaxymodellen zufrieden, aber ich sage deswegen nicht dass man nicht drüber diskutieren darf