Bildschirm Timeout auch aktiv bei Videos usw

X

x1337

Fortgeschrittenes Mitglied
7
hi,

wenn ich zb irgendwelche flash videos von seiten anschaue, und nichts am bildschirm rumdrücke, schaltet sich der bildschirm trotz video automatisch aus.

kann man das nur verhindern in dem man den timeout höherstellt/ausstellt, oder auch anders ? bei videos find ich den timeout ein bisschen ungelegen ... und immer ausschalten vor den videos finde ich auch bescheuert.

als rom hab ich die omega v34 drauf, aber war zuvor glaub ich auch schon so ..

sent from my i9300.
 
Du musst das Video immer auf Vollbild schalten. Bei YouTube ist das nicht so (glaube ich)
 
ja hab ich ja ... schaltet sich jedoch trotzdem auf standby -.-

sent from my i9300.
 
Ist mir auch schon aufgefallen. Das war vor den Updates nicht so. Bei der YouTube App geht alles bei Flash Videos gibs leider immer Timeout auch bei Vollbild
 
Da kannst du wohl nur den Timeout höher stellen :sad:
 
Was ist mit Smart-Stay, könnte doch auch helfen, oder?

Taper di Tap von meinem Smarty
 
CorriDOHC16V schrieb:
Ist mir auch schon aufgefallen. Das war vor den Updates nicht so. Bei der YouTube App geht alles bei Flash Videos gibs leider immer Timeout auch bei Vollbild
ja genau .. glaube bei den lokalen videos gehts eh auch .. aber wenn ich via flash player im browser ein video anschaue, gehts nicht ..

Toxic4u schrieb:
Was ist mit Smart-Stay, könnte doch auch helfen, oder?

Taper di Tap von meinem Smarty

hmm hatte ich zwecks akkuverbrauch eig. noch nie wirklich aktiv.. wär aber ne idee hast recht .. darf dann aber auch ned im dunklen ne serie anschauen ^^

sent from my i9300.
 
ich lade mein handy dabei und bei den Entwickler Optionen stelle ich beim laden wach bleiben an. Nicht die beste Lösung.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
OmarSharif schrieb:
ich lade mein handy dabei und bei den Entwickler Optionen stelle ich beim laden wach bleiben an. Nicht die beste Lösung.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

hmm sieht so aus als hätten das problem eh mehrere ..

an das hätt ich zwar auch schon gedacht, das kabel vom s3 ist jedoch so kurz, dass nicht mehr wirklich komfort besteht :D

sent from my i9300.
 
Hi,

hab das Problem auch, sobald über den Browser Video Angeschaut wird (im Vollbild Modus) schaltet das Display ab. Wenn man kein Vollbild nutz passiert nix da Smart Stay es merkt im vollbild aber nicht.

Das Problem tritt bei mir seit Version 4.1.1 auf davor war alles gut. Wäre schön wenn es da eine Abhilfe gäbe ausser Timout hochstellen.

Gruß
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
4
Aufrufe
1.162
Borkse
B
E
Antworten
28
Aufrufe
2.632
ErwinSpeckdackel
E
K
Antworten
21
Aufrufe
3.703
KolibriS3
K
Zurück
Oben Unten