Benachrichtigung (2) beim Telefon geht nicht weg...

• 166 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Koalaman schrieb:
Hey,

ich hab immer noch das Problem das auf meinem Telefonsymbol eine 2 ist als Benachrichtigung die einfach nicht weg gehen will?

Habe das Telefonprotokoll mehfrfach gelöscht,neugestartet und und...

Hab keine Ahnung wie ich diese (2) weg kriegen kann, bzw woher sie überhaupt kommt.

Bitte um Hilfe!

Danke im vorraus.:thumbup:

Ich hatte das Problem mit der Anzeige von ungelesenen E-Mails und SMS! Ein zurücksetzen auf Werkseinstellungen hat geholfen! Seit dem hab ich diese Probleme nicht mehr.

Selbes Problem hier: (1) bei Telefonanrufen verschwindet nicht, auch schon alles probiert. Jetzt gerade mal selbst mich angerufen um danach vielleicht die (2) weg zu bekommen. Kein Erfolg, jetzt hab ich auch (2)...

Ohne jetzt alles gelesen zu haben, habt ihr mal die Daten der Telefon App gelöscht ? Kann ja nur ein Software Fehler sein.

Gesendet von meinem GT-I9300

Moin mein Lieber,

Das Problem hab ich auch manchmal, bei mir geht es so :

Einstellungen --> Anwendungen --> Reiter alle Anwendungen --> Telefon suchen --> Anklicken und dann Stopp erzwingen !!

Sollte das nicht klappen hat bei mir ein Neustart meines I9300s geholfen.

Good Luck
PeaCe

Alles gemacht: löschen, stoppen, neustarten => (2)

Werksreset werde ich nicht machen. Komisch nur, dass dass Problem nicht alle haben. Was kann man denn sonst für Unterschiede haben?

• Danke
Reaktionen: Koalaman
Kann eig nur ein Bug sein, hab auch IbaBai´s Tipp benutzt, hat leider nicht geholfen. Warte auf Cyno9 ROM und dann flashe ich es.

Dann mach es mal so wie es Kjetal beschrieben hat.

Nochmal unter anwendungen auf Telefon und dann ganz unten Cache löschen.

Ansonsten Lösch dein Kompletten Anrufer-Verlauf dann sollte es zu 99% weg sein ... kann ja wohl net sein..

Hab das gleiche Problem gerade mit den Emails gehabt, bei mir hat jetzt Cache leeren geholfen ..

Ich sag doch, auf Werkseinstellungen zurücksetzen! Ist zwar blöd weil das Telefon neu eingerichtet werden muss, aber das hat bei mir geholfen.

Werkseinstellung hat bei mir nicht geholfen, deswegen mach ich jetzt alles über den taskmanager..

grüße

IBaBaI schrieb:
Dann mach es mal so wie es Kjetal beschrieben hat.

Nochmal unter anwendungen auf Telefon und dann ganz unten Cache löschen.

Ansonsten Lösch dein Kompletten Anrufer-Verlauf dann sollte es zu 99% weg sein ... kann ja wohl net sein..

Hab das gleiche Problem gerade mit den Emails gehabt, bei mir hat jetzt Cache leeren geholfen ..

Genauso gemacht, auch die Protokolliste usw gelöscht...Nichts gebracht.

Möchte ungerne auf die Werkseinstellungen zurücksetzen. Naja abwarten...

Habe alles mögliche gemacht und es hilft NICHTS
Wenn es schon so anfängt mit Galaxy s3, dann werde ich wohl wieder zu iPhone wechseln müssen...

Ach, das sind noch realease bugs denke ich. Wenn das Update kommt wird einiges besser...

Ich möchte jetzt keine grosse Diskussion lostreten, aber von welchem Update redet ihr da? Ist etwa schon was angekündigt worden?

Der ursprüngliche Beitrag von 01:06 Uhr wurde um 01:10 Uhr ergänzt:

@Payamir

Hast du die Rückstellung auf Werkeinstellung gemacht? Eigentlich unmöglich dass dann das Problem noch vorhanden ist.

@Alle

Wenn alle Ratschläge nicht helfen, wendet euch doch an den Samsung Support, die haben ja auch ihre Niederlassungen oder zumindest Vertreter in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Auch wenn es ärgerlich und mühsam ist, aber ist denn die Rückstellung auf Werkeinstellung wirklich so schlimm? Das muss helfen, sonst kanns nur am Gerät liegen und dann müsst ihr es einschicken!

Wenn ich die Rücksetzung auf Werkseinstellung mache, sind alle meine Apps noch da?

Nein die Apps sind dann weg

Das möchte ich ungerne weil ich Grad alles von iPhone auf dem Samsung gespeichert habe und ehrlich keine Lust habe, alles nochmal zu machen!

Das glaube ich dir, Payamir, aber denk daran, jetzt ist der Aufwand noch am geringsten, je länger du wartest, umso umständlicher und mühsamer wird es. Zudem, was ist dir mehr wert? Ein Galaxy S3, das so funktioniert, wie es du dir vorstellst oder ein Galaxy S3, das dich jeden Tag nervt, weil es immer noch Benachrichtigungen anzeigt? Für mich wäre die Sache klar, auch wenn es mit einem ziemlichen Aufwand verbunden ist, aber eben, der wird nicht kleiner, sondern höchstens grösser!

Ich werde nachher erstmal bei Samsung anrufen und da nach ne Lösung fragen.
Ich berichte auf jeden Fall was die gesagt haben.

Die sagen dir Werkseinstellungen also Zurücksetzen und fertig.
Mehr machen die doch nicht.

Glaubst etwa ehrlich dass die sich da drum kümmern?

Versuchen kannst du es ja...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Hätte das selbe Problem mim sms counter .. werksreset und es Punkt wieder alles...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2