M
matzne
Fortgeschrittenes Mitglied
- 22
Marzl85 schrieb:Das kann man deaktivieren.![]()
Aber dann funktioniert die Benachrichtigung bei externen Apps nicht mehr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Marzl85 schrieb:Das kann man deaktivieren.![]()
MrBusiness schrieb:Der macht ja auch nur n Quickformat, sicheres formatieren ist nicht vorgesehen ab Werk.
Sprich der killt dein Inhaltsverzeichnis, wer sich mit Flash-Speicher auskennt, der kann auch deine Daten finden.
Um es komplett sicher zu löschen, müsste ja der gesamte Flash Speicher überschrieben werden. Jeder der mal ein iPhone resetet hat kennt den Spaß, dauert 2 Stunden.
Brexx schrieb:Kleine Ergänzung: Wenn du alles vor Ort gemacht hast und auch nicht online vorreserviert hast, dann gelten diese 14 Tage nicht.
Aber dies hat für deinen Fall auch absolut keine Bedeutung, da es sich um einen Defekt handelt. MM ist somit verpflichtet diesen Defekt zu beseitigen. (durch Reparatur, Austausch oder Geld zurück).
matzne schrieb:Aber dann funktioniert die Benachrichtigung bei externen Apps nicht mehr.
AlexS3 schrieb:Genau so habe ich das auch gedeutet.
Mangels geeigneter Programme habe ich einfach schwarze Videos aufgenommen bis der Speicher komplett voll war (etwa 3 Videos mit je 45min Laufzeit) und dann Werkeinstellung (das ganze etwa 5 mal) - sollte seinen Zweck erfüllen - war ja sowiso noch fast nichts drauf. ;-)
Android-SGS schrieb:Dann hast du wahrscheinlich auch den lcdtest gelöscht...
Kollos1900 schrieb:
boredbeyondbelief schrieb:also bei mir funktioniert der lcd-test wunderbar.
nur leuchtet beim laden weder die rote konstant (nur ein kurzes aufblinken), noch die grüne wenn voll geladen. ich habe das gefühl das ging heute mittag noch oder täusche ich mich da?