Bald Update auf 4.1.2 und danach auf 4.2 für unsere S3 mit Multi Window Funktion

Deswegen ja auch mein Beitrag weil es darum ging das es schon im Dezember kommen soll :confused2:

Gruß "D"
 
[quote="D";4440955]Deswegen ja auch mein Beitrag weil es darum ging das es schon im Dezember kommen soll :confused2:

Gruß "D"[/quote]


sry war nicht auf deinen beitrag bezogen :thumbup: falsch zitiert ^^
 
Azrael666 schrieb:
na wie soll das denn funktionieren? Es gibt ja noch nichtmal für alle S3 die 4.1.1 ---> z.b. meines

Welche Version, wenn ich fragen darf?
 
Atlantis66 schrieb:
Welche Version, wenn ich fragen darf?


4.0.4
I9300XXLH1
I9300XXBLH1
I9300OXFBLH1

Ländercode XEH
 
Schon hart..
Letzte Aktualisierung im August..:blink:
 
Hm... ich habe gehört, dass die Multi-Window-Funktion auch für das S3 kommen soll, von einer "Mulit Window" habe ich aber noch nichts gehört :flapper:

p.s. Titel angepasst :)
 
  • Danke
Reaktionen: Atlantis66
Ich bleibe dabei: für das S3 mit 1 G RAM wird es Multi Window nicht geben, das macht keinen Sinn.

Das Problem ist, das jetzt etliche die Infos zum S3 alpha mit 2 G RAM auch auf das normale S3 mit 1 G RAM beziehen, ohne darüber genauer nachzudenken.
 
  • Danke
Reaktionen: Mandibula
Atlantis66 schrieb:
Schon hart..
Letzte Aktualisierung im August..:blink:

ja total nervig und ich hatte mich schon gefreut, als ich gelesen hatte, dass das deutsche Update kommt oO
 
Azrael666 schrieb:
ja total nervig und ich hatte mich schon gefreut, als ich gelesen hatte, dass das deutsche Update kommt oO

Abgesehen davon, was spricht gegen die Deutsche (DBT) 4.1.1?

Einfach mit Odin darüberbügeln..besser als Unendlich warten;)
 
delpiero223 schrieb:
Hm... ich habe gehört, dass die Multi-Window-Funktion auch für das S3 kommen soll, von einer "Mulit Window" habe ich aber noch nichts gehört :flapper:

p.s. Titel angepasst :)

Wer Rechtschreibfehler findet muss einen ausgeben :flapper:
 
Multi Window wäre cool aber auch kein Drama wenn es nicht kommt.
Bin gespannt auf die nächsten Updates, ein paar Bugs aus 4.1.1 dürfen schon noch ausgemerzt werden :)
 
enots schrieb:
Ich bleibe dabei: für das S3 mit 1 G RAM wird es Multi Window nicht geben, das macht keinen Sinn.

Das Problem ist, das jetzt etliche die Infos zum S3 alpha mit 2 G RAM auch auf das normale S3 mit 1 G RAM beziehen, ohne darüber genauer nachzudenken.

Das Note 1 hat ja auch nur 1 GB und es soll Multi View bekommen. Weiß zwar nicht obs auf dem S3 überhaupt Sinn macht aber freue mich immer auf neue Funktionen.
 
MikaKing schrieb:
Ja hoffentlich wird das "Keine" Bug gefixt im Notification Center. Das nervt mich am meisten. Multi Window ist scgon geil :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

mein gott als ob das nicht egal ist ob dort keine :rolleyes2: oder keine benachrichtigungen steht, das juckt mich wenig
 
Sorry aber wofür brauche ich Multiwindow auf einem 4,8 Zoll-Display, wenn ich eh die Hälfte nicht lesen kann, weil der Sichtbereich zu klein ist? Mir wären generelle Bugfixes und ein stabileres System lieber, als irgendwelche Spielerein die ich eh nicht gebrauchen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Morgan Gardener, gonzo26, ChrisN7 und 5 andere
Dann nutz die zusätzlichen Funktionen nicht.
Es müste ein Selbstbau Menü in Android geben - wo dann nur die Funktionen die der Benutzer braucht aufgeführt sind und sich anpassen lassen.
Dann meckern aber die Leute weil sie das einrichten müssen...
;(
 
Ich halte es einfach für eine wichtige und nötige Evolution des Android-Systems und hoffe, dass das in eine der nächsten offiziellen Versionen mit einfließen wird.
Multi-User + Multi-Window = yay!

Davon abgesehen würde es einen wichtigen Wechsel in der Firmenphilosophie von Samsung aufzeigen. Statt dem in Foren gerne polemisierten "Bei Samsung kriegt man die neue FW-Version nur wenn man ein neues Gerät kauft" heißt es nun "wir porten alles auf alles, sofern hardwaretechnisch auch irgend möglich".

Ob es sinnvoll ist bei 4,8 Zoll weiß ich nicht, ich würde es aber definitiv ausprobieren. ;)
 
Multi User gibt's meines Wissens sowieso nur für tabelts weil Nokia das dementsprechende Patent für Handys hat. Meiner Meinung nach für tabelts mehr als nur gut, aber auf dem Handy?
Vielleicht ein Konto der nur auf spiele zu greifen kann aber ansonsten sinnlos.

Multi Window schadet bestimmt nicht
Dann kann man endlich zwei Spiele nebeneinander spielen und in Ladezeiten immer wechseln :D *ironie*

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
MikaKing schrieb:
Ja hoffentlich wird das "Keine" Bug gefixt im Notification Center. Das nervt mich am meisten. Multi Window ist scgon geil :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

So mittlerweile glaube ich, dass es kein Bug ist sondern von Samsung so vorgesehen ist, da es auf dem Note 2 genauso ist.

Wenn man sich die Übersetzung S Voice ansieht bzw. wie die am Anfang war ... :D
 
rNoel schrieb:
Vielleicht ein Konto der nur auf spiele zu greifen kann aber ansonsten sinnlos.

Bei Telefonen wäre es auch großartig, um private und berufliche Kontakte trennen zu können.
Ist dann vielleicht auch nur ein kleiner "Hack" nötig, um es zu aktivieren ... a la Smart Rotation ;)
 
koyaotao schrieb:
mein gott als ob das nicht egal ist ob dort keine :rolleyes2: oder keine benachrichtigungen steht, das juckt mich wenig

Mich nervt das aber auch. Was ist das denn fuer ein Quatsch wenn da steht "Keine"...keine...was denn?

Muss man Bugs eigentl an samsung melden oder wie wissen die was zu fixen ist?

Der ursprüngliche Beitrag von 14:47 Uhr wurde um 14:56 Uhr ergänzt:

MikaKing schrieb:
Das hier ! :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Bei mir sieht das auch so aus. Sogar sind da noch 2 Punkte hinter dem wort. Was soll das bedeuten?
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
11
Aufrufe
1.090
O'Henry
O
W
Antworten
0
Aufrufe
620
willi19
W
Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
689
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten