Backcover Haarriss

• 262 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Eben, es ist ein Vorführgerät das bestimmt seeehr gut behandelt wird.

Komisch dass die Lumias und iPhones daneben wie keine solche Probleme hatten :) Aber da es ein austauschbares Teil ist, sehe ich das jetzt nicht ganz so schlimm. Nur in Relation zum Kaufpreis kann man ein wenig nachdenklich werden, was man so bekommt :rolleyes2:

Die Lumias und Iphones sind aber auch recht uninteressant, wenn ich mir den aktuellen S3-Hype so anschaue wundern mich die Bilder in keinster Weise. Wegen einem für kleines Geld oder kostenlos auf Garantie austauschbaren Teil würde ich mir keine Sorgen machen ;) ! Es sei denn man sucht zwanghaft nach einem Grund gegen ein S3 (nicht auf dich bezogen, das ist mir nur in letzter Zeit bei einigen Usern stark aufgefallen) .

androidfan32 schrieb:
in Relation zum Kaufpreis

Is klar. Aber stimmt, man sollte es sich schon leisten können. Dann klappt das auch mit dem Kaufpreis.

Das S3 gehört schon zu meinen Favoriten, aber ich will das iPhone 5 abwarten (das nervt) und vergleichen. In der Zwischenzeit hab ich ein 808 von Nokia zum Spielen :) Hat sich aber doch als ernste Kameraalternative herausgestellt.

Und ich will mir das S3 nicht schlecht reden oder so, aber das ist schon mal ein Minus-Punkt, egal wie locker man es sehen mag :)

androidfan32 schrieb:
aber das ist schon mal ein Minus-Punkt

Was genau? Dass irgendwelche Pappnasen auf'm Grabbeltisch im Elektroniksupermarkt die Geräte beschädigen?

Vielleicht solltest du das mehrmals überarbeitete S3 in ein paar Monaten testen, zusammen mit dem Iphone5. Samsung ist ja nicht doof und wird diese "Fehler" beseitigen, so wie das (fast) jeder seriöse Hersteller macht.

War gestern auch in einem Saturn (Freiburg) und da wurde das weiße Galaxy S3 auch ähnlich beschädigt. Sah so aus als hätte mit nem Schlüssel jemand daran gerubbelt, um zu testen wie widerstandsfähig Polycarbonat ist.

Bei weiteren Sichtungen die ich getätigt habe, also im Telekom, O2 und Vodafone Shop waren die Galaxy's auf jeden Fall wie neu.

PS: Kann auf Wunsch nen Foto machen, sobald ich mein S3 habe :razz:

Ich habe heute Nachricht erhalten, dass mein Cover verschickt wurde.
Werde es, wie gesagt, aufheben. Spätestens wenn ich die Karre nächstes Jahr verkaufe, kann ich es gut brauchen.
Meine Risse sind ja wirklich nur zu sehen, wenn man gezielt sucht bzw. zufällig drauf stößt, wie ich.

Randall Flagg schrieb:
Ich habe heute Nachricht erhalten, dass mein Cover verschickt wurde.
Werde es, wie gesagt, aufheben. Spätestens wenn ich die Karre nächstes Jahr verkaufe, kann ich es gut brauchen.
Meine Risse sind ja wirklich nur zu sehen, wenn man gezielt sucht bzw. zufällig drauf stößt, wie ich.

Ich machs genau gleich!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Kleine Frage an die Harrisse: Musstet ihr euer Gerät einschicken oder haben die auch Bilder angenommen?

Hotz schrieb:
Was genau? Dass irgendwelche Pappnasen auf'm Grabbeltisch im Elektroniksupermarkt die Geräte beschädigen?

Gibt ja hier genug Beispiele von Akkudeckel-Kratzern, die zwar nicht so schlimm aussehen, trotzdem aber keine 470 EUR rechtfertigen :)

Und wenn das neue iPhone 5, so wie auf den bisher im Netz auffindbaren (Fake-)Fotos, eine Metallrückseite haben sollte, dann ist es eigentlich ganz egal, wie gut die Plastik am SGS3 ist; Vorteil ist dann das Gewicht.

Galaxy Storm: Weder noch. Mail geschrieben und dann nur die IMEI und die Seriennummer hingeschickt, sowie die Farbe.
Bisher hat noch niemand was gesagt, dass man das alte Cover einschicken soll.
Halte ich auch für unwahrscheinlich. Was wollen die damit?

Ich finde das jedenfalls gut. Wird ohne Murren getauscht, so sollte es sein.

androidfan32 schrieb:
Gibt ja hier genug Beispiele von Akkudeckel-Kratzern, die zwar nicht so schlimm aussehen, trotzdem aber keine 470 EUR rechtfertigen :)

Wir haben deinen Punkt verstanden, kauf das Iphone für 600 Euro aufwärts, denn die Glas/Metall-Rückseite wird garantiert nicht zerkratzen. Genau so wie beim Iphone 2G, 3G, 3GS, 4, 4S und alle Ipods :winki: .

• Danke
Reaktionen: Kevin336, Randall Flagg und Hotz
Und wenn es runter fällt, ist es auch garantiert kaputt.
Das ist nämlich auch einer der Vorteile, wenn man Glas und Metall verwendet. ;)

Irgendwie komisch, was er hier macht. Hat er überhaupt ein S3?

Edit: Ach ne, er will eines kaufen. Würde ich nicht machen, absoluter Schrott! Das IPhone 5 wird viiiieellll besser. :)

Metallrückseiten sehen/sind zwar wertiger, aber wenn sie nicht austauschbar sind, unvorteilhaft.
Ne Delle in der Metallrückseite bleibt immer, Plastik wird nicht so schnell Dellen bekommen, dafür aber Kratzer.
Da lobe ich mir doch mein S3, wo ich schnell mal den Akkudeckel austauschen kann, wenn er Kratzer oder Risse hat. Im letzten Fall sogar auf Garantie.

Das stimmt. Mir ist damals mein Wildfire mal runtergefallen und sah danach sehr unansehnlich aus.
Die Plastikbomber haben Stürze bisher immer ganz gut weggesteckt. Bin froh, dass man den "Alu Rahmen" vom Display aus nicht mehr so sieht.
Beim S und S2 sahen die nach kurzer Zeit schon etwas fertig aus, da ich mehrmals irgendwo angeditscht bin.

GalaxyStorm schrieb:
Kleine Frage an die Harrisse: Musstet ihr euer Gerät einschicken oder haben die auch Bilder angenommen?

Gar nichts. Der Support hat mir ohne Bilder und Gerät ein neues geschickt. Einsenden musste ich nichts. ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Au man, was ist hier los: Samsung Galaxy S3: Risse im Metallrahmen kein Garantiefall?
Meint SAMSUNG wirklich damit Freunde gewinnen zu können?

Gruß Proon

Bei meinem Tab 10.1 N sind auch Risse vorhanden, nicht nur beim S 3. Die fallen zwar nicht sofort ins Auge, sind aber da. Mein Gott, SAMSUNG muß noch viel lernen, oder halt wertigeres Material verarbeiten!
Wie war das doch mit: Auf Lorbeeren ausruhen ...

Zuletzt bearbeitet: