Backcover Haarriss

• 262 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mein Backcover ist am Freitag gekommen. Von der ersten Mail bis zur Lieferung nur 3 Tage. Aber ich werde mein altes Cover dennoch so lange benutzten, bis es zerbröselt und dann hab ich quasi noch ein Ersatzteil. :>

So werde ich das auch machen. Benutze es einfach solange, bis es nicht mehr schön aussieht, dann wird getauscht.

Ich bekam gerade von Samsung ne Mail das ich mein S3 einschicken soll! Was soll ich tun! Ich will es partout nicht einschicken!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Nicht einschicken..

Ja am besten zu Arvato :) ! Die kommen auf Ideen...
Ich würde das Teil auf keinen Fall einschicken.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

einfach bei Samsung anrufen,die imei durchgeben und 3-4 tage später ist der neue akkudeckel da

Wahrscheinlich hat er sich ja dort erkundigt und sie sagen, er soll es einschicken.
Würde ich aber auch nicht machen. Ich habe denen gestern mal eine Mail geschrieben, mal schauen wann sie antworten.

@Ehrles Ja sicher zu Arvato :D

Kann mir jemand eine Nummer zum Support geben?

@amo66
schau 2-3 seiten vor da steht die samsung nummer...

@Randall Flag
Bei mir ham sie bei beiden mails weniger als 24 std gebraucht....

• Danke
Reaktionen: amo66
Kostenlos aus dem österreichischem oder deutschem Festnetz?

06196 = Schwalbach am Taunus. Zumindest kostenlos aus dem deutschen Festnetz (mit entsprechender Flat).

Samstag mail geschickt mit hinweis auf backcover, heute antwort bekomen, dass ich noch details übermitteln soll. also kommt das cover wohl bald:)

Samsung hat sich nun auch bei mir gemeldet. Soll IMEI, Farbe und Seriennummer angeben und bekomme dann umgehend ein neues Cover geschickt.
Sie wollen das man zufrieden ist und tolerieren sowas nicht..blabla..

Also nichts mit einschicken. Hätte ich eh nicht gemacht. Da hätte ich eher ein neues Cover gekauft.

Randall Flagg schrieb:
Samsung hat sich nun auch bei mir gemeldet. Soll IMEI, Farbe und Seriennummer angeben und bekomme dann umgehend ein neues Cover geschickt.
Sie wollen das man zufrieden ist und tolerieren sowas nicht..blabla..

Also nichts mit einschicken. Hätte ich eh nicht gemacht. Da hätte ich eher ein neues Cover gekauft.

:screwy: :what:
Wo hast du deine Anfrage hingeschickt?

Randall Flagg schrieb:
Über das Support Menü, auf der Samsung Website. Guck mal hier, der Link im letzten Post.

https://www.android-hilfe.de/forum/...00.555/backcover-haarriss.252911-page-14.html

Da komme ich nicht weiter!
Ich wähle zuerst die Kategorie Mobiltelefone+Tablets dann Unterkategorie Smartphones dann bei Schritt 1 Qualität/Problem dann bei Schritt 2 auf Sonstige und bei Schritt 3 kommt dann Nicht in der Liste der aufgeführten Probleme!
Das alles habe ich auf der Seite gemacht http://www.samsung.com/de/support/troubleshootingguides/supportTroubleShootingGuidesMainKeywords.do

Was mache ich falsch?

Hartnäckigkeit zahlt sich aus! Gestern nochmal ne Mail zu Samsung geschickt und heute bekomme ich eine Mail das ich ihnen die IMEI und die Anschrift schicken soll! So muss das sein :D

Ein Saturn S3 sieht ziemlich erbärmlich aus... :scared:

7787369130_a35e8161b3_z.jpg