Backcover Haarriss

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Mir sagte man ich soll es einschicken. Hab ihm zwar erbitterten Wiederstand geleistet und mit Judge Dredd, Phantomas und TKKG gedroht, aber er ließ sich nicht erweichen. Derselbe Mist wie damals als ich meinen TV reklamiert habe. Da ist zwar sogar jemand rausgekommen, aber das war ja allesnin der Toleranz. Sowas wie Applecare für Smartphones von Samsung wär toll.
 
Die Anzahl der mangelhaften Akku-deckel scheint immer häufiger aufzutreten. Ich bin mal gespannt ob das Samsung noch in den Griff bekommt. Ist einfach ein Desaster für sich ein teures Handy.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also wenn die eins so schicken nur mit Foto als Beweis findeich das sehr gut und würde es unter echter Kulanz verstehen, alles andere ist scheisse. Ein Handy für Wochen wegzuschicken, damit ein Produktionsfehler behoben wird ist null Kulant.

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Bitte guckt euch mal meinen Akkudeckel an.. hab mein Handy immer wie ein
rohes Ei behandelt...

20120811110344.jpg


Aber das ist noch nicht alles, rund um den Samsung Schriftzug habe ich
hässliche grüne Verfärbungen, ich hoffe man kann es erkennen.

20120811110757.jpg


Display hat auch schon nen tiefen 3cm langen kratzer...
Mein S1 hatte ich 2 Jahre und nichts dergleichen!

Hab mal dieses Samsung Online-Formular ausgefüllt, mal hoffen
das ich auch ein neues Backcover bekomm.
 
Zuletzt bearbeitet:
rowo schrieb:
Display hat auch schon nen tiefen 3cm langen kratzer...
Mein S1 hatte ich 2 Jahre und nichts dergleichen!

Jemand hat hier letztens mal einen guten Vergleich gebracht, im Bezug auf das Display: "Ich bin jahrelang Golf gefahren und hatte nie einen Unfall. Jetzt fahre ich XY und sofort hat es gekracht".
Wer sein Handy ohne Hülle oder Folie nutzt (wie ich auch), der muss halt mit sowas rechnen.
Und auch mit einem Case ist man nicht 100% geschützt (meiner Meinung nach ist die Gefahr teilweise noch höher).

Den Deckel einfach reklamieren, oder halt neu kaufen. Meiner hat auch Risse, aber die sieht man nur, wenn man danach sucht. Solange es nicht schlimmer wird, tausche ich erstmal nicht.
 
Randall Flagg schrieb:
Meiner hat auch Risse, aber die sieht man nur, wenn man danach sucht.

Das ist ein generelles Problem, denke ich. Man muss nur lange genug in den entsprechenden Foren lesen, dann hat man plötzlich Fehler, von denen man vorher nicht mal ahnte, dass es sie überhaupt gibt - geschweige denn, dass sie einem aufgefallen wären...
 
Ne, dass hat nichts mit hier zu tun. Ich habe nicht danach gesucht, ob ich das auch habe. Ist nicht meine Art.
Habe bis heute auch noch auf keinem Gerät nach Pixelfehlern oder dergleichen gesucht. Alles was ich im Alltag nicht sehe, interessiert mich auch nicht. :)

Die Risse sind mir abends beim putzen aufgefallen. Ich nehme immer diese Brillenputztücher und als ich hinten drüber ging, habe ich es gesehen, als das Licht günstig drauf gefallen ist.
Ist an der Kamera, drei ganz feine Risse. Stört mich aber nicht und die "Das Gerät hat x Euro gekostet"-Keule werde ich deswegen auch nicht schwingen. Kostet doch nix, so ein Cover und im Notfall kann ich es umtauschen.
 
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Reaktionen: Hotz
Randall Flagg schrieb:
Ist nicht meine Art.

Öhm, sorry, wenn das so rübergekommen sein sollte, aber Du warst auch eigentlich garantiert nicht gemeint...

:cool2:
 
Die Probleme mit den Verfärbungen, die gab es jedenfalls beim weißen S2 auch schon.
Damals haben mehrere Leute welche gehabt, von der Jeans und so.

Das würde mich allerdings auch stören und das war auch meine Angst, ein weißes Handy zu kaufen.
Bisher ist aber noch nichts passiert. Das Back Cover kann man ja aber eh tauschen und die Front ist komplett aus Glas.
Das waren meine Überlegungen und bisher scheint es auch zu klappen.

Edit: Wer immer auf der Suche nach Fehlern ist, der sollte dieses Buch unbedingt lesen. Da stehen noch mehr Tipps drin. :)

http://www.amazon.de/Anleitung-zum-...9388/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1344685744&sr=8-1
 
Bei meinem S3 sind auch Risse im Backcover. Stören tut es mich auch nicht, da ich eh ein Case drum habe. Habe aber dennoch mit Samsung gesprochen um ein neues Backcover zu bekommen. Wer weiß ob die die Dinger später immer noch tauschen. Ist zwar nicht das teuerste Ersatzteil, aber irgendwie muss das bei einem 10 Tage alten Gerät nicht sein. So hab ich ein ganzes, falls ich das Gerät mal verkaufen möchte.
Samsung wollte nur die IMEI, Seriennummer und Farbe wissen und mir nen neuen zuschicken.
That's it :)
 
ich hab mein altes cover mit den Rissen abgeschliffen und schwarz matt lackiert. So sieht man keine Risse mehr und es sieht gut aus. :D
 
Bei mir hat es genau 4 Tage gedauert dann war das neue Backcover bei mir. (Orginal von Samsung)
 
Ich glaube, ich werde das jetzt auch mal monieren und mir ein neues Cover schicken lassen.
Jetzt tauschen sie es ja noch ohne Probleme um. Das lege ich mir dann hin und brauche dann kein neues holen, wenn ich die Kiste verkaufe.
 
MikaKing schrieb:
Hat den jemand schon erfahrungen mit dem lösen der Farbe am Silbernem rahmen ?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Auf meinem silbernen Rahmen (weiße Version) ist keine Farbe, ist das nicht gebürstetes Aluminium.
 
jackjona schrieb:
Auf meinem silbernen Rahmen (weiße Version) ist keine Farbe, ist das nicht gebürstetes Aluminium.

Ne leider ist das sch**** Plastik :D
 
also mein s3 backcover war innerhalb von 4 tage da... war nur total überrascht nen din a4 umschlag mit polsterfolie total aufgebläht... und es war nur ein backcover mit folie verpackt und nen din a4 blatt dabei.. also da sind sie echt auf nummer sicher gegangen dass es heil ankam :D
 
Für mich ist es auch nicht nachvollziehbar, wieso Samsung einem Smartphone für weit über 500 € einen Akkudeckel für ein Paar Cent spendiert und das Risiko einer Reklamationsflut eingeht.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Habt ihr auch hier den Support kontaktiert?
 

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