Backcover Haarriss

  • 262 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ruf doch mal beim Support an und frag nach, ob sie Dir ein neues Cover schicken.
Sieht ja wirklich übel aus.
 
  • Danke
Reaktionen: AxXxL
ich habe mal ne mail geschrieben. Ich gebe bescheid was raus kommt
 
Ich habe Samsung auch mal eine Email geschrieben. Ich hoffe echt das die mal den Hinter hochkriegen und den Produktionsfehler sich eingestehen!

Habe eben von Samsung eine Antwort erhalten, die wie folgt aussieht:
Sehr geehrter Herr Exxxxx,

vielen Dank für Ihre Anfrage.


Wir werden Ihren Fall zur Prüfung weitergeben. Bitte teilen Sie uns dazu noch folgende Informationen mit:

- IMEI-Nummer des Geräts (diese finden Sie auf einem Aufkleber unterhalb der Akkuabdeckung)
- Ihre Adresse damit ein möglicher Versand an Sie erfolgen kann
- Ein Foto von der Beschadigung

Bei weiteren Fragen können Sie uns gern kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen aus Schwalbach
Günther Huber

Ihre Samsung Kundennummer lautet: 241XXXXXXX

Bitte beachten Sie, dass Sie aus technischen Gründen die
Antwort-Funktion Ihres E-Mail-Programms nicht nutzen können.

Zur Kontaktaufnahme kopieren Sie bitte den folgenden Link in Ihren
Browser: https://contactus.samsung.com/customer/contactus/formmail/mail/MailQuestionProduct.jsp?SITE_ID=6

Samsung Electronics GmbH
Customer Contact Center
Tel: 0180 5 SAMSUNG oder 0180 5 7267864 (0,14 Euro/Min. aus dem dt. Festnetz, aus dem Mobilfunk max. 0,42 Euro/Min.)
Fax: 0180 5 121214 (0,14 Euro/Min. aus dem dt. Festnetz, aus dem Mobilfunk max. 0,42 Euro/Min.)
Homepage: www.samsung.de

Samsung Electronics GmbH, 65824 Schwalbach,
Managing Director/Geschäftsführer: Sunny Lee,
Commercial Register/GerichtsstandKönigstein, HRB 4657,
WEEE Reg. No.: DE 57734404, USt.-ID: DE811710402


Ich denke mal echt die haben gemerkt das es davon eine schlechte Charge gibt und merken das wir es uns nicht gefallen lassen, Hoffen wir mal das die Bilder reichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gestern bei der ersten Email schon ein Bild drangehängt und diese Nachricht bekommen. Ich denke du bekommst auch nen neues, klar die wollen natürlich irgendwo sehn dass was ist... sonst könnte ja jeder kommen. So sollte des laufen :). Bin sehr zufrieden. Genau so schnell und unproblematisch wie damals mit meinem Fernseher von Samsung. Also ich hab bis jetzt nur sehr gute Erfahrungen mim Samsung Support.


Sehr geehrter Herr XXXXX,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Wir bedauern, dass die von Ihnen beschriebene Beeinträchtigung bei Ihrem Samsung Galaxy S III aufgetreten ist.

Gern senden wir Ihnen eine neue Akkuabdeckung zu. Dafür benötigen wir die IMEI-Nummer. Diese finden Sie auf einem Aufkleber unterhalb des Akkus. Teilen Sie uns bitte auch Ihre Anschrift mit.

Bei weiteren Fragen können Sie uns gern kontaktieren.

Wenn Sie zufrieden mit unserer Antwort waren, freuen wir uns über Ihre positive Bewertung. Falls nicht: Geben Sie uns noch eine Chance, Ihr Anliegen zur vollsten Zufriedenheit zu klären. Dazu nutzen Sie einfach die unten stehende Antwortfunktion.

Bei weiteren Fragen können Sie uns gern kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen aus Schwalbach
XXXXXX


Ihre Samsung Kundennummer lautet: XXXXXXX

Bitte beachten Sie, dass Sie aus technischen Gründen die
Antwort-Funktion Ihres E-Mail-Programms nicht nutzen können.

Zur Kontaktaufnahme kopieren Sie bitte den folgenden Link in Ihren
Browser:

Samsung Electronics GmbH
Customer Contact Center
Tel: 0180 5 SAMSUNG oder 0180 5 7267864 (0,14 Euro/Min. aus dem dt. Festnetz, aus dem Mobilfunk max. 0,42 Euro/Min.)
Fax: 0180 5 121214 (0,14 Euro/Min. aus dem dt. Festnetz, aus dem Mobilfunk max. 0,42 Euro/Min.)
 
Ich hab kein Bild geschickt und bekomm trotzdem einen neuen. :D

nur IMEI und Adresse.


hab Haarisse und blaue Verfärbungen am Samsung Schriftzug.
Sehr geehrter Herr .......,

vielen Dank für Ihre Informationen.

Wir haben Ihre Daten an unsere zuständige Fachabteilung weitergeleitet.

Innerhalb der nächsten zehn Werktage werden Sie die von Ihnen angeforderte weiße Akkuabdeckung für Ihr Samsung Galaxy SIII erhalten. Wir bitten Sie noch um etwas Geduld.

Bei weiteren Fragen können Sie uns gern kontaktieren.
 
Ich muss michleider hier anschließen.
Habe links neben dem Samsung logo 3 kleine (Ca 3mm) übereinander.
Und rechts einen etwas längeren Ca 6mm

Einfach neue Email mit Bildern an Samsung und es wird ausgetauscht ?
Schon Erfahrungen?


Edit : kann vielleicht jemand die Email Adresse Posten , wenn ich den link aus "nützliches" nehme finde ich die nirgends
 
Zuletzt bearbeitet:
steht doch oben alles was du brauchst... ja einfach email mit bildern und vlt noch erklären dass du da risse drin hast bla bla... Link steht 2 post weiter oben drin in der email die hier gepostet wurde... in dem sinn schreibst ausm browser ne email nicht von deiner email direkt aus... Erfahrung, meine email wurde in weniger als 24 std bearbeitet und ich werd die tage irgendwann nen neues backcover bekommen...

https://contactus.samsung.com/customer/contactus/formmail/mail/MailQuestionProduct.jsp?SITE_ID=6

hoffe damit is alles klar ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Desire:D
Ich musste kein Foto vorweisen. Einfach IMEI und Farbe angeben und schon ist der neue Akkudeckel unterwegs. Antwort kam auch binnen 24h. Samsung scheint sich des Problems wohl recht bewusst zu sein, wenn das alles so schnell abgewickelt wird, es wurde weder nach Eigentumsnachweis, Seriennummer noch irgendwas einer Garantie betreffend gefragt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi leute. Habe heute auch ein haaris endeckt :/ glaubt ihr das ich deswegen auch ein neues cover bekomme? Ich habe es heute mal aus meiner Hardschalhülle geholt und die Haarisse gesehen. Glaubt ihr ich bekomm ein neues ?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1344344112246.jpg
    uploadfromtaptalk1344344112246.jpg
    44 KB · Aufrufe: 484
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MikaKing schrieb:
Glaubt ihr ich bekomm ein neues ?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Ja!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
ehrles schrieb:
Ja!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Okay, ich werde mich mal an den Samsung Support wenden.Noch eine frage. Der Lack meines Silbernes Rahmens blättert auch langsam ab..... Soll ich das auch beanstanden oder muss ich damit leben ?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
MikaKing schrieb:
Der Lack meines Silbernes Rahmens blättert auch langsam ab..... Soll ich das auch beanstanden oder muss ich damit leben ?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Das würde ich auch beanstanden ;) .


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Bei einem Fon für 500,- ist jeglicher Mängel, egal wie gering er auch ausfallen mag, beim Hersteller zu beanstanden...
 
Okay :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
gewürzwiesel;3831158 schrieb:
Bei einem Fon für 500,-

Wobei ich nie verstehen werde, was das mit dem Preis zu tun haben soll. Wäre das bei einem Handy für € 300,- anders?
 
Natürlich nicht, nur je teurer desto ärgerlicher ist es.

Die grauenhafte Verarbeitungsqualität von meinem Huawei X3 akzeptiere ich bei einem Preis um die 50 Euro ^^ .

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hat den jemand schon erfahrungen mit dem lösen der Farbe am Silbernem rahmen ?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
So habe heute eine Email vn Samsung bekmmen.Ich bekomme ein neues Backcover :scared:

Sehr geehrter Herr XXXX,
wir bedauern, dass Ihr Samsung Galaxy S III einen Defekt aufweist.
Ihr Anliegen haben wir an unsere Fachabteilung weitergeleitet. Der neue Akkudeckel wird Ihnen schnellstmöglich zugesandt.
Bei weiteren Fragen können Sie uns gern kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen aus Schwalbach
i.A. Jessica Mirow

Ihre Samsung Kundennummer lautet: XXXXXXXXXXX
Bitte beachten Sie, dass Sie aus technischen Gründen die
Antwort-Funktion Ihres E-Mail-Programms nicht nutzen können.
Zur Kontaktaufnahme kopieren Sie bitte den folgenden Link in Ihren
Browser:
Samsung Electronics GmbH
Customer Contact Center
Tel: 0180 5 SAMSUNG oder 0180 5 7267864 (0,14 Euro/Min. aus dem dt. Festnetz, aus dem Mobilfunk max. 0,42 Euro/Min.)
Fax: 0180 5 121214 (0,14 Euro/Min. aus dem dt. Festnetz, aus dem Mobilfunk max. 0,42 Euro/Min.)
Homepage: www.samsung.de
Samsung Electronics GmbH, 65824 Schwalbach,
Managing Director/Geschäftsführer: Sunny Lee,
Commercial Register/GerichtsstandKönigstein, HRB 4657,
WEEE Reg. No.: DE 57734404, USt.-ID: DE811710402
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
861
TheCCM
TheCCM
amo66
Antworten
4
Aufrufe
1.532
amo66
amo66
wavetime
Antworten
1
Aufrufe
1.148
dabistduja
dabistduja
Zurück
Oben Unten