cosmic7110
Erfahrenes Mitglied
- 59
Randall Flagg schrieb:Welche denn? HTC? Dann gucke mal in's Unterforum rüber..
Sony? War da nicht auch was mit Rissen? usw. usw..
Du hast doch schon ein G Tab. Warum kaufst wieder Samsung, wenn die doch so minderwertig produzieren und andere Hersteller besser sind?
Fakt ist, Polycarbonat ist ein sehr robustes Zeug. Fehlerhafte Teile gibt es immer wieder und von den Millionen verkauften Geräten sind jetzt hier wie viele aufgetaucht?
Ich hab ursprünglich mal Optiker gelernt und wollte einem Kunden mal eine Fassung verkaufen, Titan Flex.
Sehr teueres Zeug (war damals noch neu), sehr elastisch und quasi unzerstörbar.
Das hab ich ihm auch gesagt, "Unkaputtbar". Dumm war nur, dass mir beim hin und her biegen das Teil durchgebrochen ist, was quasi nie vorkommt.
Seitdem hab ich nie wieder so argumentiert.
Hier wegen ein paar Macken immer gleich die ganze Verarbeitung in Frage zu stellen, halte ich für übertrieben.
Sicher ärgert es einen, ist doch aber kein Beinbruch. Ich sehe das ähnlich wie der Herr Franz.
Geht der Deckel kaputt, kaufe ich halt einen neuen. Oder man ruft bei Samsung/Händler an und lässt sich den austauschen.
ich habe dir den Grund genannt, lies den post. Noch dazu ist das Galaxy Tab besser verarbeitet.
Und ich stelle die verarbeitung nicht in frage... das HTC Desire ist besser und wertiger verarbeitet, das One S das One X etc pp generell eigentlich alle. Apple schafft es ebenfalls im gleichen Preissegment, sonys sind besser verarbeitet und wertiger. Das ist eine simple feststellung mehr nicht ich wusste es bevor ich mir das ding gekauft habe
und ich meine damit nicht einmal die hier auftretenden Fehler, die kann es überall geben, sondern das gesamtbild an sich und das ist einfach mies, da kann das Polycarbonat sein wie es will wenn es einfach billig verarbeitet ist.