Backcover Haarriss

• 262 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
delpiero223 schrieb:
Zwischen Mitteilung der Adresse und Ankunft des Ersatzcovers lagen bei mir gerade mal etwa 3 Tage :)

Gesendet von meinem S3

Direkt an Samsung gewendet? Hast du dein S3 frei gekauft oder von irgendeinem Provider?

Der ursprüngliche Beitrag von 12:47 Uhr wurde um 13:12 Uhr ergänzt:

Ich würde mich ja gern bei Samsung auf der Website zur Online-Reperaturprozedur anmelden, wenn man sich anmelden könnte. Ich gebe ins Formular alle Daten ein, klicke unten auf "Anmelden" und nichts passiert. :cursing::cursing::cursing::cursing:

und welches der vielen gt-i9300 soll ich dort auswählen?

Einfach die Samsung Hotline anrufen.
Mobile Geräte-Imeinummer,Farbe und Lieferadresse dem Kollegen durchgeben.
Dauert 3-5 Werktage.

aPollO2k schrieb:
und welches der vielen gt-i9300 soll ich dort auswählen?

Am besten Deines. Benutzt Du Kies? Und Windows? Dann durchsuche die Registry nach "DeviceDB", öffne den Schlüssel unterhalb der Zahl mit dem Pfeil davor und unter ProductCode findest Du Deine Version.

Ich glaube allerdings nicht, dass das wirklich wichtig ist, solange es nur den Akkudeckel betrifft.

ich hab kies nur wegen den ABD treibern installiert. kommt man noch anderst an die genaue version, hab grad das gerät abgesucht aber auf den aufklebern steht auch nichts.

aPollO2k schrieb:
kommt man noch anderst an die genaue version

Versuch mal *2767*4387264636#, klappt bei mir allerdings nicht.

Danke, bei mir gehts leider auch nicht, aber ich denke mal die Samsung Codes funktionieren unter CM9 sowieso nicht. Ich werd mal ein Backup machen und die orginale Samsung/Vodafone Firmware flashen und in Kies nachschauen. Danke

Ehrlich gesagt... ist es doch schnuppe welches model du nimmst... also ich hab da net nachgeschaut :D sondern einfach eins genommen und dann einfahc mein problem geschildert... fertig aus... fang doch wegen sowas net an dir so nen streß zu amchen

Ja mach ich jetzt auch, jetzt hab ich die Stockrom geflasht und in KIES nachgeschaut und was ist? Mein Modell ist garnicht aufgelistet^^

Gestern erst drüber gesprochen, heute wurde mein Cover geliefert. Hat etwas über 1 Woche gedauert.

so ich habe mich auch mal an Samsung per mail gewannt mal gucken wie lange es dauert.
Habe ja gestern ein gebrauchtes S3 gekauft und das sah so aus

Anhänge

• s3 eins.jpg
    s3 eins.jpg
    641,6 KB · Aufrufe: 564
  • s3 zwei.jpg
    s3 zwei.jpg
    611,3 KB · Aufrufe: 498
Ich hatte Montag letzter Woche den Akkudeckel bemängelt, Dienstag habe ich die Mail bekommen, wegen Adresse, IMEI und Farbe und am Samstag war der Akkudeckel da. Bei Deinen Bildern sollte es keine Probleme geben (Ich habe keine Bilder geschickt, sondern nur das Problem beschrieben).
Ich glaube, der Akkudeckel ist einfach zu flexibel, das macht der Lack nicht mit.

Da ja anscheinend viele von euch ein neues Cover bekommen haben, stellt sich mir die Frage ob diese auch so schlecht verarbeitet sind und ebendso fehleranfällig...

Gesendet von meinem GT-I9300

boing schrieb:
Da ja anscheinend viele von euch ein neues Cover bekommen haben, stellt sich mir die Frage ob diese auch so schlecht verarbeitet sind und ebendso fehleranfällig...

Sicherlich. Mir geht es aber nur um den höheren Wiederverkaufswert :)

Gesendet von meinem S3

boing schrieb:

habe auch nach 4 Tagen schon ein neues erhalten.
Die Qualität schätze ich wird ganz genau dieselbe sein...

ich hab mein s3 von media markt, bekomm ich auch einen neuen deckel wenn ich nachfrage?

Samsung kennt das Problem (lt. Mail) und tauscht aus. Wer weiss, wie lange noch... Also schnell reklamieren.

Kann mir jemand den Link zur email geben, würde es auch gern versuchen.. habe auch paar dicke kratzer hinten

Es geht hier um Risse im Backcover. Kratzer, wie auch immer verursacht, zählen nicht dazu. Den Link findest Du hier im Thread.