Hotz
Stamm-User
- 398
Proon schrieb:Au man, was ist hier los: Samsung Galaxy S3: Risse im Metallrahmen kein Garantiefall?
Wuah. Gegen diese Seite klingt ja selbst die Bild-Zeitung noch seriös.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Proon schrieb:Au man, was ist hier los: Samsung Galaxy S3: Risse im Metallrahmen kein Garantiefall?
Das kann nicht sein, denn ich habe im Netz ein herunter gefallenes S3 gesehen, wo der Rahmen verbogen war.flugs schrieb:Risse im Metallrahmen gibt es nicht, da das S3 gar kein Metallrahmen hat.
ehrles schrieb:Wir haben deinen Punkt verstanden, kauf das Iphone für 600 Euro aufwärts, denn die Glas/Metall-Rückseite wird garantiert nicht zerkratzen. Genau so wie beim Iphone 2G, 3G, 3GS, 4, 4S und alle Ipods .
androidfan32 schrieb:Stimmt, guter Einwand.
Das zu den Kanten hin gekrümmte Display des SGS3 bietet aber vorn keine Pufferzone, da geht das ganze Display kaputt. Bei iPhone ist eine ganz dünne Plastikerhebung da, die mein iPhone einige Male vor Displaybruch gerettet hat
Apropos Metallrahmen des SGS3: das ist auch Plastik oder?
androidfan32 schrieb:Das zu den Kanten hin gekrümmte Display des SGS3 bietet aber vorn keine Pufferzone, da geht das ganze Display kaputt. Bei iPhone ist eine ganz dünne Plastikerhebung da, die mein iPhone einige Male vor Displaybruch gerettet hat
Wie alt war dein S3, als du die Risse bemerkt hast.AVS78 schrieb:So, hab mal mein Backcover auch angefordert.
jackjona schrieb:Wie alt war dein S3, als du die Risse bemerkt hast.
Mein S3 ist 6 Tage alt und alles noch i.O.
elima schrieb:Habe auch Risse im Metallrahmen