A
Aloah
Erfahrenes Mitglied
- 282
Ja, alles ohne Fremdeinwirkung, es ist einfach so passiert und das obwohl Gorilla Glas unzerstörbar ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
grave schrieb:... Und Gorillaglas ist, wie schon angemerkt, kein Glas, sondern ein Kunststoff-Glas-Gemisch,...
firebrand schrieb:Wie kommst du darauf?
Blackbandt schrieb:Also ich kann von mir sagen das ich meine Handy sehr vorsichtig behandle. Das geht soweit das ich mein s3 nur auf meine Tasche lege und niemals so auf den Tisch usw. Und ich kann es zu 100% Prozent ausschließen das das Handy lose in einer Tasche war. Ich fass mein Handy noch nichtmal mit dreckigen Händen an. Und nur weil es gorilla glas is, heißt es nicht das keine Kratzer drauf komm. Fakt Os das mein s2 keine Kratzer hatte und das habe ich wie mein s3 jetzt benutzt. Bin da echt penibel
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
Blackbandt schrieb:Tja dann weiß ich auch nicht wie es passieren konnte. Ich bin mal leicht mit meinen Fingenagel über den kratzer gegangen, und da merkt mann schon ne kleine riefe.
Blackbandt schrieb:Tja dann weiß ich auch nicht wie es passieren konnte. Ich bin mal leicht mit meinen Fingenagel über den kratzer gegangen, und da merkt mann schon ne kleine riefe.