S
Sakul
Neues Mitglied
- 2
TheDefaced schrieb:Aha hab es gerade recherchiert
Zitat:
Gorilla Glass ist ja ein Name, der etwas aussagt: stabil, unverwüstlich, hammerhart eben. Version 2 vom Gorilla Glass soll natürlich noch stabiler, unverwüstlicher, hammerharter eben sein. Wie Corning, der Hersteller des Spezial-Glases jetzt verkündet, ist das Galaxy S3 mit genau jenem Material ausgestattet.
Quelle: Galaxy S3 verfügt über Gorilla Glass 2 - AndroidPIT
Na dann frag ich mich wie man einen 2mm tiefen Kratzer reinkriegt?
Manchmal frage ich mich ob Werbeaussagen als Freifahrtsschein für sorglose Behandlung gelten.
Autohersteller werben auch mit isolierten Scheiben. Wenn man das Auto in die Sonne stellt wirds trotzdem Warm
Computerhersteller werben mit dem ultraschnellen Notebook mit riesiger Festplatte. Wenn ich 5 mal Photoshop starte und 150 Bilder öffne wirds auch langsam....
Sofahersteller werben mit Schmutzabweisenden Mikrofaserüberzug. Wenn ich Öl drüber Kippe ist es trotzdem dreckig.
Gorillaglas wirbt nun mit unverwüstlichem und hammerhartem Glas. Nun ratet mal was passiert wenn da Sand dran kommt?!?!
Handy+Werbung bedeutet nicht gleich Gehirn aus. Größeres Display= Größere Angriffsfläche für Kratzer